Wurstmopped
- 18563
- 1
- 32813
Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped Interessant, dass die faktische Beschreibung dessen was war Von dir als „blaming“ empfunden wird.
FrauDrachin
Zitat von Razor_cgn:...nehmen Mütter im Schnitt mehr als doppelt so viele Tage wie Väter.
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:....ja unterstellt das es akzeptiert wird und wenn
Ema
Zitat von Wurstmopped:Komisch, dass hier sofort wieder blaming betrieben wird, obwohl all die Männer die hier ansonsten mit diskutiert haben, meines Wissens in der Vergangenheit nie so ausfallend geworden sind.
alleswirdbesser
Metalmaniac
SchlittenEngel
Zitat von Metalmaniac:@Schlittenengel Es IST „blaming“. Nichts anderes. Es wird das Verhalten eines einzelnen auf eine ganze Gruppe geschlossen. Warum sich hier einzelne noch verteidigen schon zum X-ten Mal in die Defensive gehen und erklären, dass sie die Aussagen von Badmonkey auch schlecht fanden ist für mich unbegreiflich. Hier ...
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:
Niemand ausser Badmonkey ist für besagten Beitrag verantwortlich.
Metalmaniac
Ema
Zitat von alleswirdbesser:Ich werde meine eigene Erfahrung nie vergessen, als ich mich in einen Streit eingemischt habe, als Tin zu einer Userin schrieb, er würde ihr auf den Maul schlagen, dass ihr die Zähne rausfliegen würden, täte sie vor hm stehen. Tja, ich wurde damals massiv von ihm und seinem Fanclub (auch Frauen) angegriffen, so dass ich mich seitdem versuche rauszuhalten
Zitat von alleswirdbesser:die Beiträge wurden gelöscht, wo man von seiner Drohung lesen konnte und so stand ich da als böse, die den armen Tin fertig machen wollte.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Besserwisser60:Ich habe hier nicht das Hausrecht. Der Beitrag wurde gemeldet.
Besserwisser60
Zitat von unbel-Leberwurst:Aha, du unternimmst also genauso viel wie ich, nämlich nichts, aber ich bin ignorant und du versteckst dich hinter dem Hausrecht.
CanisaWuff
Zitat von Ema:Wenn jemand so behandelt wird, sollten so viele Leute wie möglich den Mund aufmachen und zwar sofort. Unabhängig vom Geschlecht.
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:Besserwisser hat eben geschrieben Strafrechtlich eine klare Beleidigung. Wo sind jetzt die Frauen, die mir beiseite stehen? Also hört auf, Männer insgesamt verantwortlich machen für das, was ein einzelner Mann geschrieben hat. Von euch ist doch auch niemand da, wenn eine Frau komplett aus der Rolle fällt.
Ema
Zitat von unbel-Leberwurst:Aha, du unternimmst also genauso viel wie ich, nämlich nichts, aber ich bin ignorant und du versteckst dich hinter dem Hausrecht.