Zitat von alleswirdbesser: Ich werde meine eigene Erfahrung nie vergessen, als ich mich in einen Streit eingemischt habe, als Tin zu einer Userin schrieb, er würde ihr auf den Maul schlagen, dass ihr die Zähne rausfliegen würden, täte sie vor hm stehen. Tja, ich wurde damals massiv von ihm und seinem Fanclub (auch Frauen) angegriffen, so dass ich mich seitdem versuche rauszuhalten
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Und es tut mir noch mehr leid, dass du dich seitdem raushältst. So bekommen solche Leute immer mehr Oberwasser.
Die Userin damals, der er angedroht hat, ihr die Zähne auszuschlagen, wenn sie vor ihm stünde, war übrigens ich.
Nachtrag:
Zitat von alleswirdbesser: die Beiträge wurden gelöscht, wo man von seiner Drohung lesen konnte und so stand ich da als böse, die den armen Tin fertig machen wollte.
Das ist einer der Gründe, wieso ich dem Löschen solcher Beiträge höchst ambivalent gegenüberstehe.
Zum Teil macht das überhaupt nichts besser und artet sogar in Täterschutz aus, weil niemand mehr diese Entgleisungen nachlesen kann.
Könnte man es, wüssten einige Leute besser, mit wem sie es bei manchen Usern zu tun haben und könnten sie auch besser einschätzen, wenn so etwas immer wieder vorkommt.
Und bei Tin kam es sehr oft vor.