Metalmaniac
- 93201
Metalmaniac
Zitat:Ach Gottchen, eine Runde Mitleid für dich
kata_smiles
Zitat von Ema:Man kann nicht stellvertretend für jemand anderen Strafanzeige stellen. Aber man kann trotzdem etwas tun. Einen sehr löblichen Versuch, trotzdem ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Besserwisser60:Du möchtest jetzt, dass ich mich rechtfertige? Da kannst du lange warten. Schau dir die Beiträge des Tages an und dann überlege, welches dein ...
Razor_cgn
Zitat von Nalf:Hast Du dazu einen Link oder einen Fachbegriff, den ich nschgoogeln kann? Denn Fenjal wehrt diese besseres Elternteil qua Uterus ja vehement ab. Und ich wüsste gerne, wer von euch beiden Recht hat. By the way. Meine Biologie würde es begrüßen, wenn ich mehr Pausen machen würde. Aber da in meinem ...
Pippa
Zitat von Andy17:Ich habe eine solche Entgleisung (wilder Affe) in diesem Forum noch nie gelesen.
Zitat von ElGatoRojo:gegen den bösen Affen zu schreiben.
cline
Besserwisser60
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich erwarte nicht, dass du dich rechtfertigst. Ich will mich nur meinerseits nicht dafür rechtfertigen, dass ich diesen Typen nicht ernst nehme
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Die Userin damals, der er angedroht hat, ihr die Zähne auszuschlagen, wenn sie vor ihm stünde, war übrigens ich.
kata_smiles
Zitat von Pippa:Meinst Du das? Das ist badMonkey auf deutsch, also keine Entgleisung.
Pippa
_Nane_
Zitat von LeTigre:schreiben hier einfach weiter, als wäre es das normalste der Welt, dass eine Frau so bedroht wird.
Zitat von alleswirdbesser:..mich trifft es dennoch. Ich muss erstmal raus hier.
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Vielleicht, weil es eben auffällig war, dass, außer ElGatoRojo, nur Frauen reagiert haben, während die Männer recht demonstrativ weiter geplaudert und sogar Witzchen gerissen haben?
sinnet
_Nane_
Zitat von Nalf:Ja, Seite 72 noch unverändert.
Besserwisser60
Zitat von Metalmaniac:Schade, da hätte ein wenig Impulskontrolle nicht geschadet.