Besserwisser60
Gast
Zitat von _Nane_:Eigenartig.
Kann bis zu 48 Stunden dauern. In dem Fall viel zu lange...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Zitat von _Nane_:Eigenartig.
sinnet
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Ema:Umso wichtiger, dass alle, die so etwas ein Unding finden, dies auch sofort und unmissverständlich zum Ausdruck bringen.
Mira_
Mitglied
Zitat von _Nane_:#1075, Seite 72
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Nalf:Die Beleidigungen von Männern in diesem Thread hätte ich gerne mal als Zitat.
_Nane_
Gast
Zitat von Talia_:damit man selbst entscheiden kann, ob man das nochmal nachlesen möchte.
Besserwisser60
Gast
Zitat von _Nane_:Habe mich selbst gemeldet. (Hatte 2016/17 Morddrohungen per PN) Ich verabschiede mich für heute, für mein Seelenheil.
Nalf
Mitglied
sinnet
Gast
sinnet
Gast
Zitat von _Nane_:Ich verabschiede mich für heute, für mein Seelenheil.
Nalf
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die Verbalen Entgleisungen von Besserwisser60 sind Dir entgangen?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Nalf:Ganz offenbar sind sie mir entgangen. Ich lese ihre teilweisen wütenden, auch schnippischen oder auslachenden Beiträge und da kann man sicher über Ton und Stil reden. Aber wo waren da die Bedrohungen und Beleidigungen im Stil von F...e und dreckiges Mist...ck?
Ema
Mitglied
Zitat von sinnet:Ich finde es gut, dass du es repostet hast denn es darf nicht vergessen werden
Ema
Mitglied
Zitat von Nalf:Bedrohung kann jeder anzeigen.