NurBen
- 8561
- 2
- 14166
NurBen
Zitat von unbel-Leberwurst:Völlig einseitiges Denken und die vormals selbstbestimmte Frau wird zu einer armen wehrlosen Person, die sich nicht mehr wehren kann und in ihrem Schicksal gefangen ist.
FrauDrachin
Zitat von unbel-Leberwurst:Beispielhaft gerne noch mal die angebliche Abhängigkeit, in die sich eine Frau als Mutter begibt.
Jane_1
Zitat von BernhardQXY:wäre es Dir eine Hilfe, wenn ich auch Anzeige erstatten würde? Wenn ja, gerne PN. In diesem Fall müsste man mir allerdings Screenshots zur Verfügung stellen, weil ich sie nicht habe.
Zylinderella
Zitat von NurBen:A woman is simulaneously a Victim and Enpowered until something happens. Then she chooses which state benefits her the most.
Zylinderella
Zitat von Metalmaniac:3. Oder ein paar Wochen seinen Spass haben und dann dieser Frau die Türe zu zeigen
Zitat von Metalmaniac:findet irgendwann eine Frau mit der man eine beiderseitig glückliche Beziehung führen kann. Von denen gibt es zum Glück eine ganze Menge)
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:die vermieden werden könnten, wenn wir alle miteinander ( und da nehme ich mich explizit nicht aus) halt den anderen besser verstünden.
Zitat von FrauDrachin:Es würde mich wirklich interessieren, warum hier so selten eine sachliche Diskussion möglich scheint.
Fenjal
_Nane_
Zitat von ElGatoRojo:Und dann tritt noch so ein Idiot wie der böse Affe auf und bestätigt alle Vorurteile. Ja - grandios.
Abendrot
Zitat von Fenjal:@FrauDrachin jeder der einen Haushalt führt leistet Care Arbeit, nur nicht jeder quakt darüber und erwartet Gehalt. Schön, dann steht mir künftig mehr Geld ins Haus, denn nicht nur Mütter haben einen Haushalt.
Zylinderella
Zitat von Fenjal:Die Beiträge der Userin Nalf suggerieren, dass Schwangerschaft und Geburt allein schon Anlass sind Frauen zu hofieren, natürliche Vorgänge werden ausufernd als Goldmedaillen verdächtig geschildert.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Zylinderella:Auch Dir würde die Geschichte, des weisen Häuptlings sehr gut tun.
Zitat von Zylinderella:der Neid, die Eifersucht
Zylinderella
Andy17
Nalf
Zitat von Wurstmopped:, ich habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen, weil ich mir so einen Sch....ß nicht gebe.
Zitat von Fenjal:Vielleicht sollte ich einige meiner Bedrohungskommentare öffentlich machen,