NurBen
- 2
- Danke erhalten:
- 14169
Ayaka
Zitat von QueenA:@Ayaka ich bin gerade wirklich bestürzt!
CanisaWuff
Zitat von Forenleitung:Ja, das ist möglich.
Wenn ein Mitglied Anzeige erstattet und wir von der Staatsanwaltschaft oder Polizei ein entsprechendes Auskunftsersuchen erhalten, geben wir die vorhandenen Informationen weiter. Das kommt gelegentlich vor und ist für uns kein neues Verfahren.
Pippa
Zitat von QueenA:Mir tut das was hier los war absolut leid (ich hatte mich gestern hier rausgezogen und nicht mehr so mitverfolgt).
BernhardQXY
sinnet
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Ich lese alle Wahlprogramme, insbesondere dies der blauen und auch andere Pamphlete. Ich finde es nämlich äußerst wichtig, zu wissen, ...
HerrZ
Zitat von Forenleitung:Wenn ein Mitglied Anzeige ...
Femira
Zitat von HerrZ:das wird OT im OT
Forenleitung
Moderator
FrauDrachin
Zitat von BernhardQXY:Meine Haupterkenntnis ist, dass es immer noch schwierig ist, wenn Männer und Frauen miteinander kommunizieren, bzw. eben nicht kommunizieren.
unbel-Leberwurs.
Zitat von BernhardQXY:Meine Haupterkenntnis ist, dass es immer noch schwierig ist, wenn Männer und Frauen miteinander kommunizieren, bzw. eben nicht kommunizieren.
NurBen
FrauDrachin
Zitat von unbel-Leberwurst:Meine Haupterkenntnis ist, dass man nicht mit Extremisten jeglicher Art kommunizieren kann.
Ayaka
Zitat von FrauDrachin:Es würde mich wirklich interessieren, warum hier so selten eine sachliche Diskussion möglich scheint.
unbel-Leberwurs.
Zitat von FrauDrachin:Magst du begründen, welche feministischen Positionen du warum extremistisch findest?