Forenleitung
- 4102
- 196
- 7574
Forenleitung
Zitat von BernhardQXY:Das eine Zitat hatte ich anonym als Zitat im Nachbarthread eingestellt, weil es Rückfragen gab. Es ist natürlich auch ok, dies zu löschen. Danke für die Reaktion.
Das andere Zitat war hier im Thread Naele- ich glaub auch dass dies die einzigen Zitate waren.
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Dann bitte mal wirklich ein Zitat, was Du als Beleidigung durch Besserwisser60 verstanden hast. Denn auch die habe ich offenbar übersehen.
QueenA
Fenjal
Mann1989
FrauDrachin
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Ich beschreibe das Verhalten der Gruppe. Wenn sich jemand in der Gruppe darin wiederfindet, sich damit nicht wohlfühlt und sich dafür „geblamed“ fühlt. Ja mei.
Nirgendwo steht, dass alle anderen deswegen genauso drauf sind. Aber spannend, dass sich dennoch einige davon so angesprochen fühlen.
Ayaka
Zitat von QueenA:Hi Fornxxleitung und @ll! Mir tut das was hier los war absolut leid (ich hatte mich gestern hier rausgezogen und nicht mehr so mitverfolgt). Sollte jemand hier geschädigt worden sein, so war das überhaupt nicht die Intention von dem Themenstrang hier. Netten Gruß
Ema
Zitat von Mann1989:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dir entschuldigen, dafür, dass Du dich im Stich gelassen gefühlt hast.
Femira
Zitat von Mann1989:Was mir nicht klar war, und dafür nochmals meine aufrichtige Entschuldigung, dass der Beitrag für dich eine echte Bedrohung darstellt und Dich in Angst und Schrecken versetzt hat.
Zitat von Mann1989:NEIN, ICH MÖCHTE NICHT IN EINER WELT LEBEN, IN DENEN EIN MENSCH SOLCHE ZEILEN BEKOMMT. NEIN ICH MÖCHTE NICHT, DASS JEMALS EINES MEINER KINDER SOLCHE ZEILEN LESEN MUSS.
QueenA
LeTigre
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:Die XXL Version sollte man wirklich nicht Not tun lassen. Vielleicht sollte ich einige meiner Bedrohungskommentare öffentlich machen, grübel, ...
Fenjal