Nalf
- 1420
- 5601
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Das größte Problem bei öffentlichen Toiletten (Schultoiletten eingeschlossen) ist der Vandalismus
Zitat von Zylinderella:könnte dann eventuell als nachrangig betrachtet werden
Zitat von Blindfisch:ich habe weder die Zeit, noch die Ressoucen und auch keine Lust, mich für Alles und Jeden einsetzen zu wollen.
Zitat von Blindfisch:Ich habe gelernt mir selbst zu helfen.
Zitat von Blindfisch:sondern weil sie mir egal sind.
Zitat von BernhardQXY:Das artet nämlich aus.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Das eine macht Kacheln und Armaturen kaputt, das andere gefährdet die Gesundheit von Menschen.
Was von beidem ist jetzt das größere Problem
Pippa
Nalf
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich muss doch kein Buch lesen, um eine Frau als eine Person auf Augenhöhe zu behandeln
Zitat von ElGatoRojo:Kann natürlich ein Mann nicht unbedingt wissen, wie das da so im Detail läuft
Zitat von Pippa:Warum benötigen diverse Menschen eine extra Toilette?
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Und deshalb müssen Frauen (und alle anderen) zwingend auch Architekten und BauIngs werden und als solche auch beschäftigt werden.
Sti
Sti
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Warum ist die Gesundheit von Frauen keine Priorität?
BernhardQXY
Zitat von Nalf:Was von beidem ist jetzt das größere Problem
alleswirdbesser
Zitat von Nalf:Bräuchten wir nicht, wenn die Angstpropaganda vor ihnen nicht geschürt worden wäre und sie sich den Lokus aussuchen dürften.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:und Waschbecken entsprechend gesetzt zu fordern
Birkai
sinnet
Zitat von BernhardQXY:Das schrieb ich nicht. Bitte unterlassen Sinnenstellendes selektives zitieren. Ich meinte einerseits auf den weiblichen Körper Rücksicht nehmen und ...
Wurstmopped
Zitat von Nalf:wenn die Angstpropaganda vor ihnen nicht geschürt worden wäre und sie sich den Lokus aussuchen dürften
alleswirdbesser
Zitat von Birkai:Einzel-Toiletten sind mit je einem Waschbecken