FrauDrachin
- 5385
- 4
- 13292
FrauDrachin
Zitat von BernhardQXY:...weit man die einstellbaren Bedienelemente gestaltet
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Beispiel Männer, die sich als Frauen fühlen, sich outen und von heute auf morgen einen Rock tragen, jedoch weiterhin im Stehen ihre Not verrichten. Wenn sie dann die DamenToilette dafür auserkoren, merken es die Damen dann aber und sind nicht sonderlich glücklich (ich denke da an geschlossene Gruppen wie Vereine, wo jeder jeden kennt) darüber. Macht man da den Mund auf oder schweigt und wischt jedes Mal alles brav ab, bevor man selbst…. Oder Umkleideräume, wie reagiert man da als Frau, wenn ein Mann, der körperlich noch ein Mann ist, sagt, dass er eine Frau ist und sich künftig mit den Damen in der Umkleide umziehen möchte.
Nalf
sinnet
Zitat von carlos7:Jetzt mal ehrlich... glaubst du allen Ernstes, dass es solch konstruierte Fälle tatsächlich überhaupt gibt? Glaubst du, dass sich Männer sich ...
Zylinderella
Zitat von Nalf:Und jetzt dürfen sich alle Frauen entweder als das Einhorn fühlen, das sie offiziell sind, weil sie durch Antibiotika oder unhygienische Lebensumstände und 6 schon so 5-50 Unterleibsinfekte in ihrem Leben hatten.
alleswirdbesser
Zitat von carlos7:Jetzt mal ehrlich... glaubst du allen Ernstes, dass es solch konstruierte Fälle tatsächlich überhaupt gibt?
FrauDrachin
Zitat von Zylinderella:Das sehe ich ein. Gehalts-/Aufwandsverhandlungen habe ich auch noch nicht vom Vorhandensein eines Waschbeckens abhängig gemacht, aber ich verstehe, was du damit sagen möchtest. Andere Frauen brauchen anderes.
Zylinderella
Zitat von FrauDrachin:Ich verstehe nicht?
Was ist die Verbindung zwischen Gehaltsverhandlungen und Waschbecken?
cline
Zitat:Und genau DESHALB gibt es keine Frauenklos.
Zitat von Nalf:Zu jedem feministischen Vorschlag eine ehrliche(!) Kostenrechnung mit frisch erhobenen Zahlen durchzuführen.
Knutuschi
Zitat von Nalf:was eben mit patriarchalisch erzogenen Menschen (ja, wir alle!) passiert:
Blindfisch
Zitat von Nalf:Beispiel WC mit Waschbecken.
Die offiziellen Zahlen, wie häufig Frauen an Unterleibsinfekten und Pilzen leiden sind *Trommelwirbel* 25% aller Frauen ein Mal im Leben.
Zitat von Nalf:Das kostet zu viel.
Hast Du keine anderen Probleme.
Also ich hab da nen Workaround.
Das ist doch kein echtes Problem.
Dann gründe doch ne Partei.
Jetzt bin ich aber sauer.
Übernimm gefälligst die Verantwortung für Dein rein privates Problem.
Knutuschi
Zitat von cline:NDkVo (NalfDamenkloVerordnung).
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Und die, die im Wettkampfsport mitmachen wollen stellen wahrscheinlich 0,0001% der Teilnehmer
FrauDrachin
Zitat von Knutuschi:So wurde ich bspw. nicht patriachalisch, sondern matriarchalisch erzogen. Mit entsprechend für mich kaptastrophalen Konsequenzen.
FrauDrachin
Zitat von Zylinderella:Frau Drachenfrau lies dazu noch einmal gern Nalfs Beitrag. Ich bin erst mal off.