Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

N
Zitat von Wurstmopped:
zum Beispiel Frauenboxen

Der berühmte Fall aus den Olympischen Spielen war aber stets eine Frau.

Zitat von Wurstmopped:
Wenn sich die Mehrheit dann kopfschüttelnd wegedreh

hat die Springerpresse wieder Vollgas gegeben.

Ich habe überhaupt nichts gegen eine sachliche, faktenbasierte Diskussion, die auch damit enden kann, Transmenschen aus allen Wettkämpfen auszuschließen.
Aber wenn die Diskussion auf Lügen und Gefühlen aufbaut, dann akzeptiere ich auch eine Mehrheitsentscheidung nicht als "ist halt so". Dann muss ich oponieren.

x 3 #1606

K
Zitat von FrauDrachin:
Darüber würde ich wahnsinnig gerne mehr erfahren.

Viel zu erzählen gibt's da gar nicht. Also es gäbe schon 'ne Menge zu erzählen. Aber es ist gar nicht notwendig.

Nimm einfach das patriachalische Bild, drehe vollständig Geschlechter und Vorzeichen rum. Dann kannst dir an 2 Fingern abzählen welche Konsequenzen das auf 'nen Sohn hat.

Hab locker 40 Jahre gebraucht überhaupt drauf klar zu kommen ein Mann zu sein.

Heute find ich's mega. Allerdings nicht im patriachalischen Sinne. Das wäre auch nur Frauenhass. Genauso wie der morderne Feminsismus eben längst Männerhass auslebt statt an einem ernsten Ausgleich interessiert zu sein.

Finde heute Mann sein mega. Und Frauen find ich auch voll mega. Und Polarität ist...neee, da fang ich nur an zu sabbern. 😍😍😍

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

K
Zitat von Blindfisch:
Hauptursachen für Unterleibsinfektionen: *Trommelwirbel* 1. mehrere S.Partner 2. hormonelle Veränderungen 3. geschwächtes Immunsystem 4. ...

Nee, häufigste Ursachen: Immunsystem, bakterielles Ungleichgewicht durch hormonelle Änderungen, Antibiotikaeinnahme, schwimmen in (Chlor-)wasser, nasse Badeanzüge, auch übertriebene Hygiene

zwinkern. Weil Schädigung der natürlichen Vaginalflora, also der guten Milchsäurebakterien dort.

Meistens eben keine Infektionen und schon gar keine mangelnde Hygiene. zwinkern

Ich empfehle für Toiletten als Frau sowieso entweder gar nicht hinsetzen oder zuvor mit Desinfektionsspray putzen.
Aber nicht, um Sch ei den i nfekten vorzubeugen. Sondern der Sauberkeit wegen.

Das mit den Sexualpartnern gilt für STIs, nicht für normale Scheideninfekte.

x 3 #1608

Ayaka
Zitat von kata_smiles:
Ich empfehle für Toiletten als Frau sowieso entweder gar nicht hinsetzen

tja und genau deswegen sehen die Toiletten so aus wie sie ausshen - frag mich oft ob die mit high heels auf der Kloschüssel balancieren - da sind Stehpinkler oft treffsicherer

x 3 #1609

C
Zitat von carlos7:
dass es solch konstruierte Fälle tatsächlich überhaupt gibt?

Es sind keine konstruierten Fälle.

Sie kommen durchaus vor.
Zitat von Nalf:
Lasst die Transleute doch einfach das sein, was sie sein wollen. Sie stellen überhaupt keine Gefahr dar, werden selbst massiv verfolgt und sind die ersten, die Rücksicht auf die Schamgefühle anderer nehmen.

Sie sind nicht alle brav, nur weil sie trans sind.

Natürlich kann auch von ihnen Gefahr ausgehen. Durchaus öfter erlebt. Da wo Frauenräume, Frauenräume bleiben sollen und sich ein paar Herrschaften im Kleid oder Rock allerdings diskriminiert sehen. Polizeieinsätze. Schlägereien.

Das ist eine Begleiterscheinung, die durchaus Realität ist.

x 4 #1610

K
Yes Baby! vaginalflora & sch.eiden.infekte. Gimme more 🤘

x 2 #1611

Mira_
Zitat von Ayaka:
tja und genau deswegen sehen die Toiletten so aus wie sie ausshen - frag mich oft ob die mit high heels auf der Kloschüssel balancieren - da sind ...

Also ich hab den unkontrolliertesten Strahl überhaupt. Ich bin mittlerweile ne Superheldin im Stehpinkeln. Mr. Green

x 3 #1612

K
Zitat von Ayaka:
tja und genau deswegen sehen die Toiletten so aus wie sie ausshen - frag mich oft ob die mit high heels auf der Kloschüssel balancieren - da sind ...

Ah geh,bitte! Noch nie über ner Toilette gestanden bei Nr1 in Hocke, ohne das etwas daneben geht? Und hinterlasse WC wie du sie vorfibdest oder sauberer, dollte frau wie man auch hinbekommen. zwinkern jaja, schaffen wohl nicht alle. 🙄

Btw find ich Damentoiletten meist dennoch deutlich sauberer als Herrentoiletten.

Blindfisch
Zitat von kata_smiles:
Nee, häufigste Ursachen: Immunsystem, bakterielles Ungleichgewicht durch hormonelle Änderungen, Antibiotikaeinnahme, schwimmen in (Chlor-)wasser, nasse Badeanzüge, auch übertriebene Hygiene

Ja, mein Fehler. Ich hatte nur nach Infektionen gegoogelt. Wenn man nach Pilzen googelt, erscheinen deine Angaben. 👍

x 1 #1614

N
OK, ihr Lieben. Ich hab mein Bestes gegeben und bin dann jetzt hier raus.

Denn bei
Zitat von Knutuschi:
Genauso wie der morderne Feminsismus eben längst Männerhass auslebt

und
Zitat von BernhardQXY:
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, polemischbzu werden.

Zitat von cline:
dann geh ich einfach ins Rolli-WC ... da ist IMMER ein WB drin.

bin ich raus.

@FrauDrachin Danke, dass Du hier ein (Unter)Forum für diese Debatte geboten hast, die sich bei all den Red Pill Ratschlägen in diesem Forum ja (zumindest mir) ständig aufdrängt. Aber so ganz bei Null anfangen finde ich unheimlich anstrengend.
Ich hoffe, dass andere Frauen (und Männer!) den Staffelstab übernehmen. 👭

x 5 #1615

K
Zitat von Talia_:
Also ich hab den unkontrolliertesten Strahl überhaupt. Ich bin mittlerweile ne Superheldin im Stehpinkeln. Mr. Green

Ja Mann! Jetzt läuft das. Lust auf einen kleinen Wettbewerb? 😜😘

love ya 😍

x 1 #1616

Mira_
Zitat von Nalf:
OK, ihr Lieben. Ich hab mein Bestes gegeben und bin dann jetzt hier raus. Denn bei und bin ich raus. @FrauDrachin Danke, dass Du hier ein ...

Danke für deine klugen und geduldigen Anregungen. Ich konnte durch dich nochmal ein paar Dinge lernen. herz

x 3 #1617

Mira_
Zitat von Knutuschi:
Ja Mann! Jetzt läuft das. Lust auf einen kleinen Wettbewerb? 😜😘love ya 😍

Nein, auch wenn ich dafür bin, dass das Niveau ab und an sinken darf, finde ich dieses Thema zu wichtig Kuss geben

C
Zitat von Knutuschi:
es Baby! vaginalflora & sch.eiden.infekte. Gimme more

Mich wundert, dass bei den äußerst detaillierten Beschreibungen tatsächlich noch Männer mitlesen (und sogar schreiben). Ich glaub ich wär da längst raus. Respekt 👍
Übrigens bin ich seit mittlerweile weit Ü50 Jahren einfach auf´s Klo gegangen, wenn´s eins gab ... seit diesem Thread werde ich nie wieder unbedarft auf öffentl. Örtchen gehen können. Merci.

x 1 #1619

K
Zitat von Talia_:
finde ich dieses Thema zu wichtig

Stehpinkeln? 😜

Konnt es mir um's verrecken nicht verkneifen. Passt schon 🤗

x 1 #1620

A

x 4