Blindfisch
- 2688
- 8093
Blindfisch
Zitat von Ayaka:tja und genau deswegen sehen die Toiletten so aus wie sie ausshen - frag mich oft ob die mit high heels auf der Kloschüssel balancieren - da sind Stehpinkler oft treffsicherer
cline
Zitat von Nalf:
bin ich raus.
Knutuschi
Zitat von cline:Mich wundert, dass bei den äußerst detaillierten Beschreibungen tatsächlich noch Männer mitlesen (und sogar schreiben). Ich glaub ich wär da längst raus. Respek
cline
Zitat von Knutuschi:sonstiges Gezücht auf ihrem Gemächt
Zitat von Knutuschi:und beim Fremdgehen
Knutuschi
Zitat von Blindfisch:Ist sicher nicht die Regel und in meinen Augen eher eine Sache des Anstands.
Knutuschi
Zitat von cline:Kommt drauf an
FrauDrachin
Zitat von Knutuschi:Nimm einfach das patriachalische Bild, drehe vollständig Geschlechter und Vorzeichen rum. Dann kannst dir an 2 Fingern abzählen welche Konsequenzen das auf 'nen Sohn hat.
Zitat von Knutuschi:Das wäre auch nur Frauenhass. Genauso wie der morderne Feminsismus eben längst Männerhass auslebt statt an einem ernsten Ausgleich interessiert zu sein.
cline
Zitat von Knutuschi:Lust auf ein Date?
FrauDrachin
Zitat von Knutuschi:Und aufgrund dieser Einzelfälle wird dann auf die Frauen oder die Männer geschlussfolgert und Pläne ersonnen wie man sich davor denn schützen könnte oder wie die alle endlich ausreichend bestraft werden.
sinnet
Zitat von Nalf:OK, ihr Lieben. Ich hab mein Bestes gegeben und bin dann jetzt hier raus. Denn bei und bin ich raus. @FrauDrachin Danke, dass Du hier ein ...
sinnet
Zitat von Zaungast:Da wo Frauenräume, Frauenräume bleiben sollen
sinnet
Zitat von Knutuschi:Männerhass auslebt
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Der berühmte Fall aus den Olympischen Spielen war aber stets eine Frau.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Der berühmte Fall aus den Olympischen Spielen war aber stets eine Frau.
Knutuschi
Zitat von FrauDrachin:Sorry, aber eine Frau, die zuhause die Hosen anhat, hat nix mit Matriarchat zu tun.
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, jedem Mitleser, der halbewegs offen an diesen Thread herangegangen ist, ist klar, dass das, sorry, Blödsinn ist.