12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

Blindfisch
Zitat von Ayaka:
tja und genau deswegen sehen die Toiletten so aus wie sie ausshen - frag mich oft ob die mit high heels auf der Kloschüssel balancieren - da sind Stehpinkler oft treffsicherer

Meine Mutter hat jahrelang als Reinigungskraft in einem Hotel mit Restaurant gearbeitet und hat sich des öfteren geärgert, wie Frauen Toiletten im Gegensatz zu den Herren Toiletten ausgesehen haben. Selbst bei den Toiletten auf den Hotelzimmern, wenn Frauen eingecheckt waren. Ist sicher nicht die Regel und in meinen Augen eher eine Sache des Anstands.

15.08.2025 16:21 • x 2 #1621

C
Zitat von Nalf:

bin ich raus.

Warum? Rolli fahren ist nicht ansteckend ...

15.08.2025 16:22 • #1622

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

K
Zitat von cline:
Mich wundert, dass bei den äußerst detaillierten Beschreibungen tatsächlich noch Männer mitlesen (und sogar schreiben). Ich glaub ich wär da längst raus. Respek

Ich find das irgendwie lustig. Bin am überlegen einen Alternativthread zu eröffnen in dem Herren sich über verschiedene Blumenkohl- , Brokkoli- und sonstiges Gezücht auf ihrem Gemächt austauschen können. Wäre sicher aufregend.

Natürlich holt man(n) sich das nicht auf dem Klo sondern nur im Rotlichtviertel und beim Fremdgehen. Wir wissen ja alle wie die Männer so sind.

15.08.2025 16:24 • x 1 #1623

C
Zitat von Knutuschi:
sonstiges Gezücht auf ihrem Gemächt

Zitat von Knutuschi:
und beim Fremdgehen

Kommt drauf an

15.08.2025 16:29 • #1624

K
Zitat von Blindfisch:
Ist sicher nicht die Regel und in meinen Augen eher eine Sache des Anstands.

Na logo.

Das ist auch alles worum es hier geht. Es gibt Frauen die sind der letzte Dreck. Und es gibt Männer die sind der letzte Dreck.

Und aufgrund dieser Einzelfälle wird dann auf die Frauen oder die Männer geschlussfolgert und Pläne ersonnen wie man sich davor denn schützen könnte oder wie die alle endlich ausreichend bestraft werden.

Kindergarten.

Aber witzig

15.08.2025 16:29 • x 3 #1625

K
Zitat von cline:
Kommt drauf an

Ich weiss schon - darauf - mit wem

Lust auf ein Date?

15.08.2025 16:32 • #1626

FrauDrachin
Zitat von Knutuschi:
Nimm einfach das patriachalische Bild, drehe vollständig Geschlechter und Vorzeichen rum. Dann kannst dir an 2 Fingern abzählen welche Konsequenzen das auf 'nen Sohn hat.

Sorry, aber eine Frau, die zuhause die Hosen anhat, hat nix mit Matriarchat zu tun.

Also bist du nicht in einem Matriarchat aufgewachsen, sondern in einem Haushalt mit männerhassenden Frauen. Das ist bestimmt, im Gegensatz zu einem Aufwachsen in einem Matriarchat schädlich für die Seele, besonders eines Jungen. Mein ehrliches Mitgefühl

Zitat von Knutuschi:
Das wäre auch nur Frauenhass. Genauso wie der morderne Feminsismus eben längst Männerhass auslebt statt an einem ernsten Ausgleich interessiert zu sein.

Ich denke, jedem Mitleser, der halbewegs offen an diesen Thread herangegangen ist, ist klar, dass das, sorry, Blödsinn ist.

15.08.2025 16:32 • x 6 #1627

C
Zitat von Knutuschi:
Lust auf ein Date?

Klar ... vom Alter her würd´s ja fast matchen (sagt man doch so, oder?)

15.08.2025 16:34 • x 1 #1628

FrauDrachin
Zitat von Knutuschi:
Und aufgrund dieser Einzelfälle wird dann auf die Frauen oder die Männer geschlussfolgert und Pläne ersonnen wie man sich davor denn schützen könnte oder wie die alle endlich ausreichend bestraft werden.

Bitte lies dich in dem Thema ein, wir haben über viele Seiten geklärt, dass es genau darum nicht geht.

Und ansonsten würde ich dich bitten ein anderes Thema aufzumachen, wenn du hier nur Schabernack und Blödsinn verbreiten möchtest.

15.08.2025 16:35 • x 5 #1629

S
Zitat von Nalf:
OK, ihr Lieben. Ich hab mein Bestes gegeben und bin dann jetzt hier raus. Denn bei und bin ich raus. @FrauDrachin Danke, dass Du hier ein ...

Ich habs beim Lesen auch gedacht. Solche Antworten auf deine langen geduldigen, reflektierten und differenzierten Beiträge. un foocking fassbar

15.08.2025 16:38 • x 4 #1630

S
Zitat von Zaungast:
Da wo Frauenräume, Frauenräume bleiben sollen

Wieso brauchts denn überhaupt Frauenräume?

15.08.2025 16:40 • #1631

S
Zitat von Knutuschi:
Männerhass auslebt

nein

15.08.2025 16:41 • x 1 #1632

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Der berühmte Fall aus den Olympischen Spielen war aber stets eine Frau.

Nun ja ein Grenzfall....da war man auch nicht einig

15.08.2025 16:41 • x 1 #1633

Wurstmopped
Zitat von Nalf:
Der berühmte Fall aus den Olympischen Spielen war aber stets eine Frau.

Nun ja ein Grenzfall....da war man auch nicht einig

15.08.2025 16:41 • #1634

K
Zitat von FrauDrachin:
Sorry, aber eine Frau, die zuhause die Hosen anhat, hat nix mit Matriarchat zu tun.

Ich rede nicht von einer. Wider der allgemeinen Vorstellung, ist es durchaus möglich, dass hinter verschlossenen Türen vollständig andere Welten vorzufinden sein könnten, die man da gar nicht mal vermuten würde. Die Ursache war allerdings keine wirklich Überzeugung, sondern ein über Generationen weiter gegebener und chronifizierter Männerhass.

Zitat von FrauDrachin:
Ich denke, jedem Mitleser, der halbewegs offen an diesen Thread herangegangen ist, ist klar, dass das, sorry, Blödsinn ist.

Ist das so?

Ich gebe zu bedenken, der, der den Rassismus im Kopf hat, ist der Rassist. Oder übertragen, wer in Mann wie Frau schlicht Individuum sieht, ist der, der's überwunden hat. Nicht der, der um die Überwindung kämpft.

15.08.2025 16:42 • #1635

A

x 4