Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von GreenTara:Die suggerieren leider nicht, sondern gewähren Sicherheit vor Männern, die ein festzementiertes Weltbild haben, und der Ansicht sind, die Frau habe zu lernen. Ja, es wäre schön, wenn wir uns alle respektieren könnten in unserem unterschiedlichen Denken, unserer vielfältigen Lebensauffassungen. So ist die ...
Worrior
Zitat von Metalmaniac:@Zylinderella Warum in diesem Fall so vehement, auch medial, geschwiegen wird, .... Es ist ein dröhnende Schweigen. Wenn nicht einmal diejenigen, ...
sinnet
Zitat von Mann1989:Wo konkret siehst Du dich als Frau benachteiligt und nicht gleichgestellt? Gibt es Bereiche in denen Männer mehr dürfen als Frauen? Gibt es ...
sinnet
Zitat von Metalmaniac:@Zylinderella Warum in diesem Fall so vehement, auch medial, geschwiegen wird, .... Es ist ein dröhnende Schweigen. Wenn nicht einmal diejenigen, ...
Mann1989
Zitat von sinnet:Alter, was? Das schreiben Menschen in diesem Faden seit 12 Seiten und das ist auch nicht der erste Faden dazu. Falls das irgendwie zu viel ist oder so, frag doch gerne ChatGPT nach ner kurzen Zusammenfassung?
Blindfisch
Zitat von Ayaka:Sprache lebt und ist Spiegel der Gesellschaft, natürlcih verändert sich diese, wenn sich die Gesellschaft ändert.
Zitat von Ayaka:Der größte Feind der Emanzipation sind immer noch Familienbund und Religion.
Zitat von Ayaka:unabhängig von ihrer Familie zu leben - Flucht- und Rückzugsmöglichkeiten für unterdrückte Teenager und zumindest ein gewisser Grad an kommunaler Vorschulerziehung um Kinder möglichst früh mit den Werten einer modernen westlichen Gesellschaft in Kontakt zu bringen.
sinnet
Zitat von Ayaka:Dann sind die betreffrenden Männer dauerhaft gezielt des Bades zu verweisen um eine nachhaltige Lösung für alle Besucher zu finden. Wir Frauen ...
QueenA
Zitat von Ayaka:tut mir leid, aber das ist einfach zu weichgespült In den meisten der von dir angeführten Religionen ist die Unterdrückung der Frau voll ...
sinnet
Zitat von Mann1989:Ich hätte gerne deine subjektive Sicht abgeholt und hatte mir offengesagt eine etwas konstruktivere Antwort erhofft. Denn oftmals ist es ja so, dass ...
Metalmaniac
Wurstmopped
Zitat von sinnet:Ist es nicht. Gewalt geht von Männern aller Kulturen aus, schon immer. Solche Aussagen dienen zu nichts weiter als rassistische Ressentiments zu ...
Worrior
Zitat von Mann1989:Ich hätte gerne deine subjektive Sicht abgeholt und hatte mir offengesagt eine etwas konstruktivere Antwort erhofft. Denn oftmals ist es ja so, dass ...
Wurstmopped
Zitat von sinnet:Es ging hier gerade gar nicht um die Befindlichkeiten von Männern? Spoiler: Frauen benutzen die Männertoilette aus dem Mangel heraus und nicht, ...
GreenTara
Zitat von Ayaka:Dann sind die betreffrenden Männer dauerhaft gezielt des Bades zu verweisen um eine nachhaltige Lösung für alle Besucher zu finden
Mann1989
Zitat von sinnet:Don't protect the daughters, educate the sons instead.