Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32747
Wurstmopped
Zitat von sinnet:Wie wäre es stattdessen mit weniger Toiletten für Männer? A
Mann1989
Zitat von sinnet:Ich habe mich bereits am Anfang des Fadens ausführlich geäußert. Bist wohl erst später dazugekommen?
Zitat von Worrior:Wird nicht kommen.
QueenA
Talia_
Metalmaniac
QueenA
Metalmaniac
Ayaka
Zitat von Blindfisch:Da muss ich schlucken. Gerade eine intakte Familie und auch Religion geben viele Menschen Halt und Orientierung.
Sti
Sti
Femira
Zitat von Worrior:Ich finde es schade dass mittlerweile Familie als ein maßgeblicher Faktor der Ungleichbehandlung gesehen wird.
Dem muss ich entschieden widersprechen.
Die Familie ist ein wichtiges soziales Konstrukt welches zur Erhaltung einer gesunden Gesellschaft erforderlich ist.
Zitat von Wurstmopped:Du wenn wild pinkeln erlaubt ist, könnt ihr alle haben, so what
Zitat von Metalmaniac:Es wurde darüber philosophiert, ob Frauen in den 50ern keine eigene Arbeit nachgehen konnten aber es wurde mit keinem Wort darüber gesprochen, dass manche Frauen im Jahr 2025 IN DEUTSCHLAND noch nicht einmal alleine aus dem Haus dürfen. Kein einziges Mal wurde über Zwangsverheiratungen gesprochen.
ElGatoRojo
Zitat von QueenA:Aus akademischer Sicht liegt hier ein Spannungsfeld zwischen Choice Feminism („jede Frau entscheidet selbst“) und struktureller Kritik (die Frage, wie frei Entscheidungen in einem von Machtverhältnissen geprägten Umfeld wirklich sind). Tamara fragt: Warum wird im einen Fall Selbstbestimmung gefeiert, im anderen Fall aber beschnitten?
Zitat von Ayaka:Dies entspricht einem Anteil von 32,3 Prozent aller Opfer von Tötungsdelikten.
Metalmaniac
Metalmaniac
Blindfisch
Zitat von Femira:Das ist eine typische Redefigur von Rechten.
Zitat von Femira:Feminismus ist im Kern immer darauf aus, eine lebenswerte Gesellschaft für alle herzustellen und dazu gehört auch der Antifaschismus.