sinnet
- 93201
sinnet
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Leider hast du das Thema verfehlt.
Es geht natürlich um öffentliche Toiletten.. und hier könnte man tatsächlich annehmen, dass es verbesserungs Potential gibt.
Zum Beispiel könnte man die Klos unterschiedlich groß bauen. Und komm mir nicht um die Ecke mit kosteneffiziente Bauweise. In diesem Fall wäre es ne Edelstahl Rinne und keine einzelnen *beep*.
Knutuschi
Zitat von sinnet:Frauen sind sehr lange sehr lang und geduldig
cline
Zitat:Zum Beispiel könnte man die Klos unterschiedlich groß bauen.
Zitat von sinnet:denn mal wieder haben Männer so lange gebrüllt, bis sie den Raum gewonnen haben
Worrior
NurBen
Zitat von cline:Sehe ich anders. Die Frauen, die sich an Frauenklos abgearbeitet haben verabschieden sich, weil es andere Meinungen dazu gibt.
Brightness2
Zitat von sinnet:Frauen sind sehr lange sehr lang und geduldig und ziehen sich dann zurück.
Knutuschi
Zitat von Worrior:Ich bin gerade in der Planung des non-binären-genderneutralen-woke-Klos, dank der Inspirationen hier.
Worrior
Zitat von Knutuschi:Ich gehe stark davon aus, dass uns das gesamtgesellschaftlich gesehen retten wird und befürworte das! ...
sinnet
Zitat von Brightness2:Schau, da sind wir doch wieder bei den typischen Frauenklischees. Die mich beispielsweise echt nerven. Wenn ich für eine Sache brenne, überzeugt ...
cline
Zitat von NurBen:würden öffentliche Toiletten eben nicht platzeffizient gebaut werden, würden sich die Leute darüber aufregen, warum denn ständig so eine lange Schlange vor den Toiletten ist.
SchlittenEngel
cline
Knutuschi
Zitat von SchlittenEngel:Dass es völlig normal ist, dass die Freunde, ( also männlichen Freunde/ Partner) den Handy- Code haben , dass die da regelmässig nachlesen, mit wem sie so schreiben dass sie da Ansagen bekommen, wer ( männlich) aus den Kontakten zu löschen ist
Das alles wäre nicht nur üblich bei Ihnen sondern auch ihren Freundinnen....
Ema
Zitat von SchlittenEngel:Dass es völlig normal ist, dass die Freunde, ( also männlichen Freunde/ Partner) den Handy- Code haben , dass die da regelmässig nachlesen, mit wem sie so schreiben dass sie da Ansagen bekommen, wer ( männlich) aus den Kontakten zu löschen ist
Das alles wäre nicht nur üblich bei Ihnen sondern auch ihren Freundinnen...