@Ema
Zitat von Ema:
Haben sie sich irgendwie dazu geäußert, wieso um alles in der Welt sie sich das gefallen lassen?
Dass sie das bei den anderen so schon mitbekommen haben, und als gleich der erste Freund das so ganz selbstverständlich gemacht hat, das irgendwie als "normal" empfunden haben....
Die ältesten sind da jetzt schon ziemlich drüber, wobei sie aber dennoch auch sagen, dass die Jungs ( oder eigentlich ja schon Männer) das einfordern.
Ich bin aus allen Wolken gefallen....
Zitat von cline: wir hatten halt kein Handy und somit wohl auch keinerlei Vorstellung, wie einfach man iwann mal eine andere Person überwachen kann. Die Tochter von einer Freundin findet es teils befremdlich wie locker wir "Alten" miteinander umgehen ... sie findet das manchmal auch gruselig.-
Das stimmt natürlich, und am Festnetz ist das schwierig
😉 Was meinst du mit locker umgehen?
Zitat von Brightness2: Stayathomegirlfriend
Yupp,- die Bestrebungen haben sie selbst - GsD!- alle nicht, aber auch da gabs Geschichten von 19jährigen, die ihr erstes Kind planen und dann daheim bleiben wollen, die ich kaum glauben konnte.
Und wir reden hier , also auch bei denen, über Mädels, die grad ihr Abi gemacht haben und eigentlich nun jede Möglichkeit.