cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat:als ich in dem Alter war, also so vor je nach dem um die 30 Jahren
Knutuschi
Zitat von cline:@Knutuschi: gebongt ...
Pippa
Zitat von Worrior:Ich bin gerade in der Planung des non-binären-genderneutralen-woke-Klos, dank der Inspirationen hier.
Brightness2
sinnet
Zitat von Knutuschi:Geduldig - womit? Ich meine diese Frage wirklich ernst. Das impliziert, dass die Frauen bereits vorher recht hatten und geduldig davon ...
Worrior
Zitat von Brightness2:Stayathomegirlfriend Bewegungen
SchlittenEngel
Zitat von Ema:
Haben sie sich irgendwie dazu geäußert, wieso um alles in der Welt sie sich das gefallen lassen?
Zitat von cline:wir hatten halt kein Handy und somit wohl auch keinerlei Vorstellung, wie einfach man iwann mal eine andere Person überwachen kann. Die Tochter von einer Freundin findet es teils befremdlich wie locker wir Alten miteinander umgehen ... sie findet das manchmal auch gruselig.-
Zitat von Brightness2:Stayathomegirlfriend
Ema
Zitat von Brightness2:Es gibt sowohl die Tradewife (traditional wife) und auch die Stayathomegirlfriend Bewegungen im Netz
Brightness2
SchlittenEngel
Zitat von Ema:ob ihre Nichten sich als Angehörige dieser Bewegungen verstehe
Worrior
Zitat von Brightness2:@Worrior Das ist ein Trend junger Frauen, für ihn zu Hause alles schön und kuschelig zu bereiten, waschen, kochen, sich hübsch aufbrezeln, ...
Knutuschi
Zitat von sinnet:Was darf Satire?
Sti
Knutuschi
Zitat von Brightness2:@Worrior Das ist ein Trend junger Frauen, für ihn zu Hause alles schön und kuschelig zu bereiten, waschen, kochen, sich hübsch aufbrezeln, angelehnt an die Rollenbilder der 50er-Jahre.
Sti