Fenjal
- 3088
- 3436
Fenjal
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita wenn diese Frauen von ihren Männern abhängig wären, würden sie nicht ausreisen, ihre Heimatländer verlassen. Denn oft kommen sie ...
FrauDrachin
Zitat von ElGatoRojo:Männer für das verantwortlich machen was manche Männer tun unter der bequemen Chiffre der Struktur
Fenjal
Zitat von Sti:@Fenjal Diese Missstände darüber spricht das ganze Netz schon eine gefühlte Ewigkeit! Und es nervt mich nur noch! Wenn man Veränderungen sich wünscht, muss man schon selbst aktiv werden! Von reden, sich gegenseitig aufhetzen lösen sich nicht Probleme! Sie werden verschlimmert!
NurBen
Zitat von Fenjal:Denn oft kommen sie ALLEIN nach Germany und das ist gut so.
Felica2024
Zitat von Knutuschi:Aber ich geh net in's Internet und versuche Hinz und Kunz zu überzeugen wie unterdrückt ich bin und welch strukturelles Problem wir haben.
Knutuschi
Zitat von Felica2024:Ich habe nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag gelesen, nicht einen.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Verstehe gerade den zusammenhang nicht. Der Grund warum z.B. ukrainische Frauen alleine nach Deutschland kommen ist, weil der Mann das Land nicht ...
FrauDrachin
Zitat von Knutuschi:Aber ich geh net in's Internet und versuche Hinz und Kunz zu überzeugen wie unterdrückt ich bin und welch strukturelles Problem wir haben.
Zitat von Knutuschi:Schatz - bau mir ein Klo! Und der Drops ist gelutscht.
FrauDrachin
Zitat von Felica2024:Ich habe nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag gelesen, nicht einen.
Wurstmopped
Zitat von Sti:Folgen sozialer Ungleichheit: Ungleichheit wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus. Sie beeinflusst die individuelle Gesundheit, soziale Beziehungen, ...
Felica2024
Zitat von FrauDrachin:die Annahmen in unserer Gesellschaft sind, wie sie sind, weil unsere Gesetzt, so wie sie sich über Jahrhunderte entwickelt haben, sind wie sie sind, weil die blinden Flecken sind, wie sie sind.
Wurstmopped
Zitat von FrauDrachin:Genau so (nur net notwendigerweise und net nur im Internet) funktioniert Demokratie, ist dir schon klar, oder? Sweetie, es geht nicht um mein Klo im ...
Fenjal
QueenA