Knutuschi
Knutuschi
Zitat von FrauDrachin:Genau so (nur net notwendigerweise und net nur im Internet) funktioniert Demokratie, ist dir schon klar, oder?
Zitat von FrauDrachin:Sweetie, es geht nicht um mein Klo im freistehenden Einfamilienhaus, das ich mit meinem Mann (Und nicht mein Mann für mich!) gebaut habe.
Es geht um die Klos in Opernhäusern, Diskos, Vereinsheimen, Toiletten im öffentlichen Raum... Männer und Frauen gemeinsam beschweren sich z.B. nicht selten darüber, dass Wickeltische starndardmäßig in den Frauentoiletten sind...
Sti
FloraVita
Zitat von NurBen:Verstehe gerade den zusammenhang nicht. Der Grund warum z.B. ukrainische Frauen alleine nach Deutschland kommen ist, weil der Mann das Land nicht ...
Sti
Wurstmopped
Zitat von FloraVita:Sie meint wahrscheinlich die Frauen aus Südosteuropa zB die hier zunehmend in Pflegeberufen arbeiten. Nur Fenjal vergisst dabei, dass Deutschland ...
Sti
Fenjal
Zitat von Sti:@Fenjal Das sind alles Dinge, die seit Jahrzehnten bekannt sind, und ich bin es Leid immer wieder Wiederholungen zu lesen!
Felica2024
Wurstmopped
Zitat von Felica2024:....in meinem Gym gibt's übrigens eine Toilette mit verschiedenen Tampons, Deos und Haarspray. vielleicht sollte man anfangen, das zu benennen, was auch ...
NurBen
Zitat von Fenjal:mein Blick, ( war gerade das Thema) ging auf Frauen, die nach Germany kommen um in der Pflege zu arbeiten und oder zu lernen.
Sie kommen fast immer allein aus vielen Ländern.
Wurstmopped
Zitat von Sti:@Wurstmopped Das habe ich tatsächlich auch schon hier geschrieben!
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:@NurBen mein Blick, ( war gerade das Thema) ging auf Frauen, die nach Germany kommen um in der Pflege zu arbeiten und oder zu lernen. Sie kommen fast ...
Knutuschi
Zitat von Felica2024:....in meinem Gym gibt's übrigens eine Toilette mit verschiedenen Tampons, Deos und Haarspray.
Vllt sollte man anfangen, das zu benennen, was auch gut läuft.
FloraVita
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, es gibt nur sehr wenige Länder auf dieser schönen Erde, wo Mann und Frau besser leben können, es sich besser lebt.
Fenjal