Knutuschi
Gast
Zitat von Sti:@Knutuschi Das sind die, die den Feminismus für sich missbrauchen und nur Klicks sammeln wollen! Das ist ja genau diese Falschheit. Und an andere Stellen gucken sie weg. Nein, ich habe mir geschworen mich heute nicht darüber aufzuregen!
Logo. Mir ist auch deutlich bewusst, dass die nicht das Gros der gesellschaft ausmachen sondern nur am lautesten plärren. Und auch, dass das nur die echt schrägen Blüten der Debatte sind.
Aber selbst wenn ich die Irren ausblende, verstehe ich die Debatte nicht wirklich. Wenn das so wild wäre, müsste das eine ernste Auswirkung auf einen grossteil der Frauen haben. Ich nehme mir nicht heraus alle zu kennen, doch besteht mein Umfeld aus 'ner Menge Frauen. Und irgendwie sind die ziemlich happy, habe hier und da Alltagsproblemechen, so wie Kerle auch und stehen am Klo an. Aber 'nen unterdrückten Eindruck machen die mir nicht so. Manche davon in typischen Männerberufen. Manche glückliche Nagellackiererinnen.
Was ich zusammenfassend über alle meine näheren Frauenkontakte sagen kann (andere werf ich selektiv aus meiner Bubble) die setzen alle auf Eigenverantwortung. Und dann scheint das Problem nicht zu existieren.