NurBen
- 8561
- 2
- 14166
NurBen
Zitat von Talia_:Ist das so? Woran machst du das fest, dass es keine Ungleichbehandlung ist?
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Kater, niemand fordert schlechtes Gewissen, Reue oder Schuldanerkenntnisse.
Zitat von FrauDrachin:Und es ist auch nicht meine Aufgabe oder die Aufgabe anderer Frauen, dir das gut verdaulich nahe zu bringen, dass du was damit anfangen kannst, ohne aus deiner geistigen Komfortzone zu müssen.
QueenA
Zitat von NurBen:billige Arbeitskräfte au
Zylinderella
Zitat von Knutuschi:Und es kommt immer nur Schwachsinn dabei raus.
Zitat von Knutuschi:gesunder Menschenverstand
Knutuschi
Zitat von Zylinderella:Aber Knutschi, wenn Frau Birkenbihl nicht geforscht hätte, wüssten wir doch gar nicht, dass Jungen und Mädchen unterschiedlich lernen, aufgrund ihrer unterschiedlichen Hirnstruktur. Und wüssten gar nicht, dass Jungen besser lernen, wenn sie sich Buchstaben erlaufen. Jetzt weiß ICH das zumindest. Und ...
Zylinderella
Zitat von Knutuschi:Der alte Fritz hat das preusische Schulsystem eingeführt um Unterntanen zu schaffen. Und das gleiche Konzept machen wir immer noch. Schauen wir in die Antike, lief das vollkommen anders ab. Der Mentor hat sich noch mit den Individuen auseinander gesetzt und von ihnen gelernt, wie diese lernen.
Heute werden beliebige Kenntnisse in eine Form gebracht und Menschen übergestülpt. Das was die Femeinismusbewegung ankreidet und was Frauen schlicht in eine Form bringen wollte, kreidet diese völlig zu recht an. Aber das gleiche mit neuem Vorzeichen fortzusetzen, ist schlicht keine Lösung.
ElGatoRojo
Knutuschi
Zitat von Zylinderella:Einzelfall-Individualität absolut wünschenswert, abgearbeitet wird aber die Masse.
Da dann zumindest mit Konzepten, die vielleicht doch möglichst viele mitnehmen.
Knutuschi
Zitat von Zylinderella:nser Schulsystem hat nach meiner Ansicht, Konsumenten produziert
Zylinderella
Zitat von Knutuschi:Aber ich muss Schaizze nicht toll finden nur weil 1000 Fliegen sie gerne fressen.
Knutuschi
Zitat von Zylinderella:1000 Fliegen bemüßigen sich gerade die benötigte. Schei* möglichst auch noch noch vertikal anzubauen, da wir die Böden ausgelaugt haben...und der Platz knapp ist. Auf den ausgelaugten Böden könnte wir dann ja Plattenbauten erreichten. Noch mehr Fliegen. Weil der Salat ja demnächst an der Wand hochwächst. ...
Knutuschi
Birkai
Zitat von NurBen:Doch jetzt, wo beispielweise mehr Frauen als Männer Uni-Abschlüsse bekommen. Jungen und Junge Männer hinten runterfallen, ist es plötzlich kein Ungleichbehandlung mehr.
Zitat von Felica2024:Ich habe nicht einen einzigen konstruktiven Vorschlag gelesen, nicht einen.
Zitat von Wurstmopped:Bei Ikea nicht....
Zitat von Fenjal:. Habe ich vorgesorgt, mein Alter ist finanziell mehr als in trockenen Tüchern.
DasLeben
Zitat von Kampfschnake:Verstehe ich. Feministinnen neigen zu Bartwuchs.
DasLeben
Zitat von Knutuschi:Krieg noch Blutdruck.