Felica2024
- 2664
- 4052
Felica2024
Zitat von QueenA:@Zaungast Ich sehe absolut, dass Vorsicht und Prävention wichtig sind. Gleichzeitig halte ich es für sinnvoll, auch Männer in pädagogischen ...
Sti
nalea
nalea
QueenA
Birkai
Zitat von Balu85:Die ersten 3 Berufsgruppen arbeiten nicht auf einer Baustelle.
Zitat von Abendrot:Kann ich einem Mann weibliche Intuition nahebringen und von Frauen mehr technisches Empfinden einfordern .
nalea
unbel-Leberwurs.
Zitat von nalea:Es gibt kaum Erzieher in Kitas
ElGatoRojo
Zitat von Zaungast:Deshalb prüfen, was ist das für ein Mann, der da mit fremden Kindern arbeiten will.
Zitat von QueenA:Kinder und Jugendliche profitieren davon, unterschiedliche Rollenbilder und Bezugspersonen kennenzulernen und positive männliche Vorbilder zu erleben. Es geht darum, Sicherheit zu gewährleisten, ohne ganze Berufsgruppen auszuschließen.
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:So ein Generalverdacht macht sich vielleicht gut, ist aber doch nicht angebracht.
cline
kata_smiles
Zitat von Zaungast:Nicht mehr draus machen als ich geschrieben habe. Sicher sehe ich einiges durch meine Brille, wie andere durch ihre. An den Postings, welche danach ...
Mann1989
ElGatoRojo
Zitat von Zaungast:Mir laufen öfter Kindergartengruppen über den Weg. Fast keine Gruppe mehr ohne einen männlichen Mitarbeiter.
nalea