SchlittenEngel
- 4932
- 15975
SchlittenEngel
Zitat von nalea:Die Frage ob ein Mann oder eine Frau Täter ist, ist mir dabei egal.
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber was jetzt Gewalt gegen Kinder mit Feminismus und Gleichberechtigung zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht
AnnaLüse
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber was jetzt Gewalt gegen Kinder mit Feminismus und Gleichberechtigung zu tun hat, erschließt sich mir gerade nicht
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel-leberwurst Es gibt Studien dazu, dass patriarchale Machtstrukturen S. Missbrauch, auch von Kindern, begünstigen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von AnnaLüse:Ich kann die Sorgen auch durchaus nachvollziehen, aber finde dennoch, dass wir Männer in Kindergärten und Grundschulen brauchen.
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Mein Sohn muss übrigens regelmäßig ein Führungszeugnis vorlegen, im Sportverein bei uns gilt das für Jugendtrainer ebenso.
Ich frage mich, was man darüber hinaus noch tun will.
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Ein Führungszeugnis heißt ja nicht mehr, als dass jemand keinerlei Vorstrafen oder Einträge hat
unbel-Leberwurs.
Zitat von SchlittenEngel:@unbel-leberwurst ? Ein Führungszeugnis heißt ja nicht mehr, als dass jemand keinerlei Vorstrafen oder Einträge hat ( also im schlechtesten Fall ...
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:
Tausende idealistische Frauen und Männer trainieren in deutschen Sportvereinen Kinder. Alle unter Genralvertdacht Kindesmissbrauch?
Ayaka
Kampfschnake
nalea
SchlittenEngel
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:Wenn ich irgendwie den Eindruck hätte, dass ihr an einem ernsthaftem Austausch dazu interessiert seid, würde ich meine Zeit dafür investieren.
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Ich liebe so etwas ................................
Dann fang doch solche Diskussion garnicht erst an, wenn du sie nicht führen willst.
Zitat von ElGatoRojo:Kindergarten und Schule ist doch nur ein Aspekt. Eben auch Sport und Freizeit. Kinder sollten nicht ohne männliche Komponente aufwachsen.