nalea
- 93201
nalea
Birkai
Zitat von Worrior:Aber wenn selbst unsere Gerichte schon entschieden haben dass Soldaten pauschal als potentielle Mörder betitelt werden dürfen wundert das wenig.
Natürlich keine Soldatinnen, denn die sollen ja als Amazonen des Feminismus beklatscht werden
Zitat von Worrior:Das reicht natürlich den Feministinnen vollständig aus um Männer unter Generalverdacht zu stellen.
Zitat von Worrior:Wenn ich mir hier so die frustrierten und hasserfüllten Aussagen der Feministinnen durchlese
Zitat von nalea:Ob es patriachialische Strukturen sind, die Gewalt fördern, kann man nicht sagen, denn auch in Familien und Kontexten ohne Männer wird und wurde von Frauen Gewalt ausgeübt.
AnnaLüse
Zitat von Worrior:Wenn ich mir hier so die frustrierten und hasserfüllten Aussagen der Feministinnen durchlese
Zitat von Worrior:Man stelle sich vor wenn gerade dieses Klientel, welches solches Gift, in Form von menschenverachtender Wut, gegen Männer verbal versprüht, die Möglichkeit hätte ihren unkontrollierten Aggressionen freien Lauf zu lassen?
Wie sehen da unsere Statistiken aus?
Dass dieses feministische Klientel sich dann in seiner Allmachtsphantasie den Schutz von Minderheiten auf die Flagge schreibt empfinde ich als abstoßend und verlogen.
Zitat von Worrior:Habt doch bitte den Anstand und lasst die Finger von unseren Kindern.
Fenjal
Zitat von Birkai:Der Vorwurf der Frustration und des Hasses wird aber auch gerne genutzt, um sich inhaltlich nicht auseinander setzen zu müssen.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Es hat allerdings auch nichts mit Generalverdacht zu tun, wenn man die Fakten äußert und die sind nun mal so, dass S. Missbrauch in 90% der Fälle von männlichen Personen ausgeübt wird und damit von ihnen ein höheres Gefahrenpotential für Kinder ausgeht.
Zitat von Worrior:Das reicht natürlich den Feministinnen vollständig aus um Männer unter Generalverdacht zu stellen
Plague
Zitat von nalea:Die Backpfeife, den Klaps auf den Po, das in der Ecke stehen sind heute nicht mehr erlaubt.
Zitat von nalea:Durch das Internet und social media haben sich aber leider andere Formen der Gewalt etabliert, die wir besser bekämpfen müssen.
Zitat von nalea:Ob es patriachialische Strukturen sind, die Gewalt fördern, kann man nicht sagen, denn auch in Familien und Kontexten ohne Männer wird und wurde von Frauen Gewalt ausgeübt.
Zitat von nalea:Generell scheint die Persönlichkeit des Täters/der Täterin die größte Rolle bei der Ausübng von Gewalt zu spielen
Zitat von nalea:Ich finde es z.B, gut, dass Australien das Alter für die Nutzung von social media accounts auf 16 Jahre hochgesetzt hat.
Zitat von nalea:aber es hat eine Aufklärungskampagne und öffentliche Diskussionen zum Thema gestartet, in denen Erwachsene jetzt die Verantwortung zurückerhalten haben.
carlos7
Zitat von Lizzzy:1. Biologische Frau fühlt sich als Mann, Brust wurde amputiert, Geschlechtsanpassung ist nicht angedacht. möchte mit Herr angesprochen werden, hat aber Angst vor Männern und möchte in ein Frauenzimmer.
2. Biologischer Mann fühlt sich als Frau, Brustaufbau erfolgt, Geschlechtsanpassung geplant, geschminkt und trägt Rock/Kleid, rasiert sich aber nicht und wirkt deswegen noch sehr maskulin, pinkelt im Stehen und liegt auch mit einer Frau in einem Zimmer.
Ich finde es verständlich, dass sich die Mitpatientinnen sehr unwohl fühlen und Schwierigkeiten haben, besagte Situationen zu greifen.
Fenjal
carlos7
Zitat von Zaungast:Sie sind nicht alle brav, nur weil sie trans sind.
Natürlich kann auch von ihnen Gefahr ausgehen. Durchaus öfter erlebt. Da wo Frauenräume, Frauenräume bleiben sollen und sich ein paar Herrschaften im Kleid oder Rock allerdings diskriminiert sehen. Polizeieinsätze. Schlägereien.
Das ist eine Begleiterscheinung, die durchaus Realität ist.
nalea
SchlittenEngel
Zitat von nalea:Ob es patriachialische Strukturen sind, die Gewalt fördern, kann man nicht sagen, denn auch in Familien und Kontexten ohne Männer wird und wurde von Frauen Gewalt ausgeübt
Fenjal
Plague
Zitat von nalea:Ich schreibe, dass es in Australien! das Thema öffentlich diskutiert wird und es sichtbarere Regeln gibt.
Zitat von nalea:Das emotionale Gewalt nicht strafrechtlich verfolgbar ist, ist mir neu.
Zitat von nalea:Hier geht es um Selbstkontrolle und Kraft Gewalt zu melden.
carlos7
Zitat von Fenjal:@carlos7 schauen wir mal, ob eine Belegung neben der medizinischen Priorität und Infektionsrisiken, noch die Besetzung für... Autismus, Demenz, Herkunftsland, Transpersonen, emotionale Befindlichkeiten..... und und und hergibt. Der Platzmangel, die Kosten und der Personalnotstand werden es zu verhindern wissen. ...