Nalf
- 1420
- 5601
Nalf
Zitat von Birkai:Ich glaube, Frauen wurden bei den Gerichtsurteil mitgedacht. Jedenfalls ist mir ein Ausschluß weibliche Soldatinnen in dem Gerichtsurteil nicht bekann
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:gab in der Vergangenheit große Probleme im Missbrauch von Kindern. Siehe katholische Kirche aber auch in Vereinen.
carlos7
Zitat von Worrior:Das reicht natürlich den Feministinnen vollständig aus um Männer unter Generalverdacht zu stellen.
Nicht jeder Mann aber schon wieder ein Mann.
So sind dann alle Männer in ihren Augen eindeutig Täter, such wenn die nichts getan haben und niemals etwas tun werden.
Der alte weisse Mann sowieso wie auch der weisse, hetero6uelle, christlich geprägte CIS-Mann.
Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:Das Führungszeugnis ist schon einmal ein erster Schritt. Und dann Supervision. Es muss normal sein, dass Männer auch alleine Gespräche führen können.
Wurstmopped
Birkai
Zitat von Nalf:Frauen wurden weder beim Tucholsky Urteil 1932 noch beim neueren Soldaten sind Mörder-Urteil aus 1995 mitgedacht oder mitgemeint
Zitat von Fenjal:Sie selbst sind die besten Beispiele für nicht gelebten Feminismus,... aber mit Worten in der ersten Reihe stehen.... Solche Frauen..... geschenkt!
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Cis-Männer identifizieren sich mit dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde. Das ist was schlimmes? Den Zusatz alt und weiß empfinde ich als Diskriminierung.
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Als Betreuer, Trainer, Erzieher...muss man auch Vorkehrungen treffen und peinlich genau darauf achten, niemals nie in eine Situation zu geraten, die einem nur in die entfernteste Ecke eines Missbrauchverdachtes stellt.
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Cis-Männer identifizieren sich mit dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde.
Das ist was schlimmes?
Zitat von Wurstmopped:und peinlich genau darauf achten, niemals nie in eine Situation zu geraten, die einem nur in die entfernteste Ecke eines Missbrauchverdachtes stellt
Zitat von Birkai:War eigentlich mehr ironisch in Hinblick auf das Gendern gemeint.
Zitat von Worrior:Natürlich keine Soldatinnen, denn die sollen ja als Amazonen des Feminismus beklatscht werden
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Cis-Männer identifizieren sich mit dem Geschlecht, das ihnen bei der Geburt zugewiesen wurde.
Fenjal
Fenjal
Zitat von Birkai:Ziemlich schwierige Aussage. Ab wann darf ich denn als Mutter den Mund aufmachen.? Geben mir vielleicht die über 20 Jahre Berufstätigkeit in einer männlich dominierten Branche dazu das Recht? Oder bin ich jetzt raus wegen meiner Entscheidung zur Teilzeitarbeit nach Geburt meiner Kindern?
carlos7
Zitat von Fenjal:Wie passt das zusammen, dass etliche dieser Feministinnen zu Hause ihre Galane abnicken, um Kleinkriegen auszuweichen, weder Freiwilligkeit noch Selbstbestimmung leben.
nalea
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Ich mutmaße mal, ein groteskes, ideologieüberfrachtetes Zerrbild einer streitbaren Frau, das primär im Kopfe weniger alter weißer CIS-Männer existiert, aber nicht in der Realität.