Mann1989
- 1502
- 1
- 4472
Mann1989
Zitat von ElGatoRojo:Oder eben inwieweit man akzeptiert was man ist.
- Deine Frau ist nicht die Einzige, die so denkt
NurBen
Zitat von nalea:Muss der/die/* aber nicht wenn er/sie/* das nicht möchte. Und hier beginnt das Recht auf Selbstbestimmung. Möchte sie als Trad wife auf tiktok mehr Geld verdienen als ihr Mann, dann darf sie das. Spricht er mit ihr ab, dass er als Alleinverdiener das Mammut jagt, darf er das auch. Hier redet niemand rein. - Theoretisch. Faktisch missioniert hier jeder jeden bis es qualmt.
nalea
nalea
Plague
Zitat von nalea:Artikel 1-3 unseres Grundgesetzes:
nalea
Mann1989
NurBen
Zitat von nalea:So ist es. Ich werde auch grundsätzlich wahnsinnig, wenn junge Frauen aktuell in das Weltbild des Dr Oettker Werbespots der 60er verfallen.
nalea
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Dieses peinlich genau darauf achten klingt, als sei vorher das Schamgefühl und die körperliche Autonomie von Schutzbefohlenen nicht zwingend beachtet worden und es bedürfe jetzt einer Lernkurve oder besonderen Achtsamkeit
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Bei Transmänner kann man lediglich davon ausgehen, dass sie zu Frauen ein differenzierteres Fremdbild haben als viele Cis-Männer. So wie man davon ausgehen kann, dass blonde Männer ein anderes Verhältnis zu Sonnenschutz haben als viele brünette Männer.
NurBen
Zitat von nalea:So krass wird es im Einzelfall sein. Ob generell? In jedem Fall sind Verträge zum Vertragen da.
Sti
ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:Da wurde darüber diskutiert, dass die Frau alleine schon deshalb benachteiligt wird, weil sie das Kind austragen muss.
Zitat von Mann1989:Ich als Mann kann nichts dafür, dass ich aus biologischen Gründen kein Kind austragen kann.
Zitat von Wurstmopped:Nein das bedeutet, dass man auch ins Kalkül zieht, auch zu Unrecht angeschuldigt werden zu können
nalea