Sternenguckerin
- 483
- 1
- 1898
Sternenguckerin
Zitat von ElGatoRojo:So richtig weiß bin ich eigentlich garnicht ..............
cline
Zitat von Worrior:Es gibt keine Ideologie für die es nicht die passenden Statistiken gibt
Sti
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von nalea:Dieser ganze Murks ist aber nicht nur männliches Teufelswerk, es bedurfte auch immer der Frauen, um andere Frauen bei der Kandarre zu halten. Das ist heute nicht anders. Frauen sind immer schwer daran beteiligt andere Frauen nicht frei leben zu lassen.
cline
Worrior
Zitat von cline:@Worrior ... meine Oma war so eine tolle Frau. Sie war ihrer Zeit jahrzehnteweit voraus. Mit ihren Ansichten, ihrem Selbstbewusstsein, ...
cline
Zitat von Worrior:Welch tolles Vorbild, sei dankbar.
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Diese Kombination ist die, die in der heutigen Welt mit maximalen Privilegien ausgestattet ist und daher den geringsten Antrieb für Veränderung hat.
AnnaLüse
Zitat von Mann1989:Anziehung würde sie verlieren, wenn ich plötzlich mit Wischmob durch die Wohnung düse, denn dafür sei sie da und sie brauche das, um sich als Frau zu fühlen.
nalea
Birkai
Zitat von Worrior:Aber niemals begaben sie sich in eine verbitterte Opferhaltung und züngelten Hass.
Zaungast
Zitat von Mann1989:Weil nur noch diese eine Meinung zählt und alle anderen stellt man in die rechtsextreme Ecke oder dichtet Verschwörungstheorien an.
nalea
Mann1989
Zitat von AnnaLüse:Das tut mir leid für deine Frau. Ich wünsche ihr, dass sie ihre (weibliche) Identität irgendwann auch außerhalb von Stereotypen finden/fühlen kann. Mich macht das echt betroffen
Zitat von Zaungast:Darüber brauchst du dich doch nicht beschweren.
Zitat von Zaungast:Mir sind Männer suspekt, welche es als Lebensaufgabe sehen kleine Kinder anderer Menschen zu betreuen.
Wenn man sich die Männer, welche im Kindergarten dann doch mal arbeiten genauer anschaut sind es entweder windige Typen oder Softis, die im Leben sonst nicht klar kommen.
Zitat von Zaungast:Über mich hast du dich vor kurzem noch aufgeregt Stichwort feministischer Sechsismus, Generalverdacht und inhaltlich nichts zu beigetragen. Nur meine Meinung, obwohl begründet, passte dir nicht.
Deine Meinung hast du nicht gesagt. Dir ging es nur darum mir da irgendwas aufzudrücken.
Zitat von Zaungast:Feministischer Sechsismus hat mich gestört. Wäre schön, wenn du noch erklären könntest, was das überhaupt sein soll.
Zitat von Zaungast:Feminismus soll sich ja für Gleichberechtigung einsetzen. Mein Beitrag handelte allerdings davon, dass ich kritisch bzgl. Gleichberechtigung zu einem Thema bin und es da nicht befürworte.