FrauDrachin
- 5385
- 4
- 13292
FrauDrachin
Zitat von Worrior:Jetzt wird Ärzten schon indirekt unterstellt dass sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachkommen, absichtlich Frauen leiden lassen oder sie gar töten.
Worrior
Zitat von FrauDrachin:Das ist eine komplett freie Interpretation deinerseits.
Mann1989
Zitat von Zaungast:Er hat kein Problem damit. Ich habe Vorbehalte.
Zitat von Zaungast:Liegt es nicht in der Natur der Frau ihre Kinder zu schützen und dabei mißbräuchliche Übergriffe mit im Blick zu haben?
Zitat von Zaungast:Ist es Männern wirklich so egal, wer mit ihren Kindern alles inwieweit Kontakt hat?
Gegenfragen beantworten deine Frage nicht.
Zitat von Zaungast:Mir sind Männer suspekt, welche es als Lebensaufgabe sehen kleine Kinder anderer Menschen zu betreuen.
Wenn man sich die Männer, welche im Kindergarten dann doch mal arbeiten genauer anschaut sind es entweder windige Typen oder Softis, die im Leben sonst nicht klar kommen.
ElGatoRojo
Zitat von nalea:42 Mio Frauen und 41 Mio Männer tanzen nun mal nicht in ihrer jeweiligen Gruppe gleich getacktet. Deshalb gibt es DIE Frau oder DEN Mann auch nicht.
Birkai
Zitat von Worrior:Jetzt wird Ärzten schon indirekt unterstellt dass sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachkommen, absichtlich Frauen leiden lassen oder sie gar töten.
Wie war da nochmals mit der Realitätsferne?
ElGatoRojo
Zitat von sinnet:Studien zeigen außerdem, dass Frauen eine 15% höhere Wahrscheinlichkeit haben, vor oder nach einer OP zu sterben, wenn sie von einem Chirurgen operiert werden als von einer Chirurgin. Männer haben diese erhöhte Risiko dagegen nicht.
Zitat von Worrior:Ja natürlich, womöglich töten diese Schergen des Patriarchats diese Frauen absichtlich?
Oder geben Ihnen keine Schmerzmittel weil sie sich an ihrem Leid laben wollen.
Bei welchen Op's sterben diese Frauen vermehrt wenn diese von bösen weissen CIS-Männer durchgeführt werden.
Not OPs oder Standard OPs.
Waren weibliche Ärzte vor Ort die diese durchführen gekonnt hätten?
Aus welchen Gründen war die Frau in einer Notaufnahme?
Warum musste sie länger warten, musste vielleicht erst ein Facharzt.hinzigezogen werden?
Warum wurden gewisse Schmerzmittel diesen Frauen nicht verabreicht, bei welcher Diagnose?
Wären bestimmte Schmerzmittel vielleicht sogar gefährlich für sie gewesen?
Waren alternative Schmerzmittel vor Ort vorhanden oder mussten diese erst besorgt werden?
Welche Parameter flossen also in diese Statistiken ein?
Jetzt wird Ärzten schon indirekt unterstellt dass sie ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachkommen, absichtlich Frauen leiden lassen oder sie gar töten.
Wie war da nochmals mit der Rea0litätsferne?
ElGatoRojo
Zitat von Birkai:Wenn es keine klassischen ausstrahlenden Brustschmerzen gab, wie es sich meist bei Männern äußert, hat Frau halt Pech gehabt.
Deejay
Zitat von Worrior:Bestimmt fände ich eine Studie dass Männer desöfteren an Herzinfarkten und Schlaganfällen sterben als Frauen.
Sind dann die Frauen schuld?
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Es tut mir leid um deine Tante --der Arzt wußte es nicht, aber hätte es eine Ärztin gewußt? Und wenn ja, ware das auch nicjht das Optimum, denn ...
Felica2024
Zitat von Worrior:Bestimmt fände ich eine Studie dass Männer desöfteren an Herzinfarkten und Schlaganfällen sterben als Frauen. Sind dann die Frauen schuld? Oder ...
Worrior
Deejay
Worrior
Zitat von Birkai:Schön, dass es so einfach abzubügeln ist. Meine Tante ist an einem Herzinfarkt verstorben, da der Notarzt zum damaligen Zeitpunkt die Anzeichen ...
Nalf
Zitat von Worrior:Doch alle wollen dahin wo er Zivilisation, Sicherheit und Wohlstand erschaffen hat.
Zitat von Mann1989:Denn der weisse CIS-Mann hat für gewöhnlich keine Lobby,
Zitat von Worrior:und trotzdem nicht mit Hass und Wut erfüllt waren
Zitat von Worrior:Aber niemals begaben sie sich in eine verbitterte Opferhaltung und züngelten Hass
Zitat von Mann1989:ob jemand unverschuldet ohne Beine auf die Welt kommt vs. sich als Frau bewusst für ein Kind zu entscheidet
Zitat von Mann1989:Beispielsweise finde ich den Feminismus nicht mehr wirklich nötig.
Zitat von Mann1989:Aber ist es denn wirklich ein Nachteil ein Kind in sich tragen zu können?
HerrZ
Zitat von Birkai:Wenn es keine klassischen ausstrahlenden Brustschmerzen gab, wie es sich meist bei Männern äußert, hat Frau halt Pech gehabt