QueenA
- 6674
- 15
- 14053
QueenA
Zitat von Mann1989:Warum ist das so? Empfindest Du das als gleichberechtigt?
Zitat von Mann1989:Oder geht Gleichberechtigung nur soweit, wie es ein paar Damen genehm ist?
sinnet
Zitat von Mann1989:Ja, habe ich soeben gelesen. Da war ganz viel Subjektives, wenig Beweisbares. Sehr emotionsgeladen, wenig sachlich und sehr einseitig.
Da ist dann eine Diskussion nicht sehr einfach, weil wenig Fakten und viel Meinung.
Birkai
Zitat von Metalmaniac:Weil das die andere Erklärung (neben latentem Rassismus) wäre, warum man sich in diesem Land so wenig für nicht-weiße Frauen einsetzt.
Aber so richtig konnte meine Frage auch hier nicht beantwortet werden.
Zitat von Razor_cgn:Haier et al., 2005; Gur et al., 1999
Zitat von Metalmaniac:Was mir (in einem anderen Thread) sehr stark auffällt, ist, dass gerade diese Themen schnell zu einem Sammelbecken von Unzufriedenen, Frustrierten und wütenden Menschen werden, die ganz viele Probleme mit sich selbst und ihrer Umwelt haben und ein Ventil suchen, um sich abzureagieren.
Zitat von Mann1989:Wo konkret siehst Du dich als Frau benachteiligt und nicht gleichgestellt?
Ema
Zitat von sinnet:Ich bin noch neu hier, wo ignore Knopf?
Zylinderella
Zitat von Femira:Das ist eine typische Redefigur von Rechten.
sinnet
Metalmaniac
Ema
sinnet
Mann1989
Zitat von QueenA:Das habe ich nicht geschrieben und finde die Frage deshalb merkwürdig.
sinnet
Zitat von Metalmaniac:@sinnet: Die Gewalt gegen Frauen nimmt zu Gewaltstraftaten nehmen auch gegen Männer zu. Gewaltstraftaten nehmen insgesamt zu. Ist das zu erwähnen ...
Besserwisser60
Metalmaniac
QueenA
Zylinderella