Zitat von Femira: Das ist eine typische Redefigur von Rechten.
@Femira, solange es bei den Debatten hier um das europäische Patriachat und die möglichen, noch vorhandenen spürbaren Auswirkungen auf Frauen ging, war alles es soweit OK?
Keine/Keiner fühlte sich bemüßigt, die N.-Keule zu ziehen. Schließlich ging es gegen die deutsche/europäische "Vorherrschaft der Väter".
Sobald es aber hier eine Person wagt, die Kriminalstatistik islamisch geprägter Männer anzusprechen, kommt garantiert eine linksseitig ausgerichtete Dame und zieht sie - zack, die Keule mit dem N.
Alles Rechte!
Meiner Meinung nach DAS Stilmittel der Wahl,
sich nicht auf der Sachebene auseinander setzen zu müssen, sondern mit Schuldzuweisungen den Gesprächsaustausch zu unterbinden.
Und das auch noch gegen einen Schreiber, der ganz deutlich die Frage,
nach den Freiheitsrechten muslimischer islamischer Frauen stellt.Du siehst das mit den muslimischen, in übergroßer Zahl zum Einwandern eingeladenen Männern, islamische Patriachat, als das bessere Patriachat an?
Gegen die soziale Gewalt, aus dieser Art Patriachat müssen deutsche, europäische, muslimische Frauen nicht geschützt werden?
Das hast du so nicht gesagt, doch bringt es die Schweigespirale dann mit sich. Wir reden nicht drüber. Ist genehm so?
Warum möchtest du diesen Mann zum Schweigen bringen?
Liebe zum tribalistischen Patriachat?
Dem Besseren?
Ich persönlich möchte kein Leben in dem ich mich damit auseinander setzen muss. Aber ich muss es.
Ins Schwimmbad gehe ich auch nicht mehr.
Die Frauen ziehen sich notgedrungen aus dem öffentlichen Raum zurück.