nalea
nalea
E-Claire
Zitat von Nalf:Welchen sachlichen Grund gibt es, diese zwei Tätigkeiten und Umstände so unterschiedlich zu bewerten?
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Bei der Diskussion über unbezahlte Care-Arbeit wundert es mich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, seinen eigenen Kindern eine Rechnung auszustellen.
Sti
E-Claire
Zitat von NurBen:Bei der Diskussion über unbezahlte Care-Arbeit wundert es mich, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, seinen eigenen Kindern eine Rechnung auszustellen.
Nalf
Zitat von Fenjal:warum also sollte dann dieses Schulessen kostenfrei sein?
Zitat von Fenjal:wir planen im nächsten Jahr das 2. Kind
Zitat von NurBen:Ich werde auch nicht für meine alltäglichen Arbeiten bezahlt.
Zitat von NurBen:Ja, dann stell deinen Sohn doch eine Rechnung aus,
Zitat von NurBen:aber wenn ich Feierabend habe, denke ich trotzdem noch viel an die Arbeit. Termine, Projekte, Besprechungen, etc...
E-Claire
Zitat von Nalf:Eine Hausfrau übernimmt sie für den Vater, nicht fürs Kind.
nalea
Fenjal
nalea
nalea
E-Claire
Zitat von Fenjal:Somit beende ich diese Unterhaltung! Soviel Egoismus und überborderndes Getue um Schwangerschaft .... ist für mich einfach nur unangenehm.
E-Claire
Zitat von nalea:In D müssen Kinder das nur noch ab einem Jahreseinkommen von 100.000 Euro +
Blindfisch
NurBen
Zitat von Nalf:Erbringst Du die für Dich selber oder auch noch für 2-5 weitere Menschen?
Zitat von Nalf:Wie so dem Sohn? Wieso nicht dem Vater zu 50%?
Mein Sohn hatte kein Mitspracherecht, ob er geboren werden möchte. Mein Mann hat aktiv mitgemacht. Die Fahrten wären auch sein Job. Eine Hausfrau übernimmt sie für den Vater, nicht fürs Kind.