alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 62200
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Also… ich würde dem Guten, der das so aufrechnet, für die ganze Carearbeit sogar bezahlen (er muss sie dann auch tun) und dafür auf Urlaub ...
Nalf
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Für das über 6 Mal geringere Risiko sowie die Unannehmlichkeiten, in einem Zelt in der Wüste zu hocken, werden Soldaten mit 25-110 Euro pro Tag und entsprechenden Altersansprüchen entschädigt.
carlos7
Zitat von Sternenguckerin:Ach, um Moral geht es da gar nicht groß. Eher um Sympathie und eben Respekt. Ich finde es doch gar nicht unmoralisch, seine Frau mit anderen Männern schlafen zu lassen. Aber es erzeugt eben auch weder Sympathie noch Respekt.
ElSue
Zitat von ElGatoRojo:In der Regel sind Frauen heutzutage ebenso gut ausgebildet wie Männer ihres Jahrgangs.
DasLeben
unbel-Leberwurs.
Zitat von nalea:Das wird jetzt wieder einen Sh*t Storm auslösen, aber wir müssen eben auch die Vorteile sehen, die Frauen gesellschaftlich in Anspruch nehmen. Ob gerechtfertigt oder nicht.
cline
Zitat von DasLeben:ein Ergebnis wird es trotzdem nicht geben
DasLeben
Zitat von cline:Finde ich nicht schlimm ... ist dennoch ein interessanter Austausch.
cline
Zitat von DasLeben:viel Spaß beim weiteren debattieren
cline
DasLeben
Zitat von cline:ich versteh die Aussage dahinter nicht wirklich.
nalea
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Aktuell in der Ukraine, da sind die Opferzahlen bei den Soldaten wesentlich höher.
Zitat von DasLeben:aber ein Ergebnis wird es trotzdem nicht geben.
Einfach mal als Feststellung.
Zitat von NurBen:Im Grunde rechnet man
Summe Mann = Gehalt + fiktives Gehalt der Carearbeit
Summe Frau = Gehalt + fiktives Gehalt der Carearbeit
Zitat von Mann1989:Oder sollen wir unseren Kindern beibringen, wenn sie sich einen Hamster wünschen, dass sie ihn bekommen und fürs Käfig putzen und das Füttern dann noch einen Lohn/Taschengeld zahlen?
Zitat von ElGatoRojo:? Armselig war eher die Kreation der plakativen Schlagzeile, dass 15 % mehr Frauen unter seiner als ihrer Hand sterben
Sternenguckerin
Zitat von carlos7:Ich habe weder um Sympathie, noch um Respekt gebeten. Was treibt dich also um, mir etwas mitteilen zu müssen, um das ich weder gefragt habe, noch ...
Zitat von carlos7:Das finde ich irgendwie jetzt nicht normal.
Zitat von DasLeben:Dieser Thread ist am 11.8.25 erstellt worden und heute ist der 19.8.25 und schon 2.239 Beträge.Das ist klar, dass dieser Thread sehr beliebt ist, denn hier können Menschen rumdebatieren, aber ein Ergebnis wird es trotzdem nicht geben.
Einfach mal als Feststellung.
Viel Spaß Euch.