DasLeben
- 1067
- 1606
DasLeben
Zitat von Sternenguckerin:Dankeschön. Ist ja klar, dass es kein Ergebnis geben wird. Macht ja auch nix. Geht hier wohl mehr darum, mit seiner Meinung mal leidenschaftlich auf den Putz zu hauen.
Nalf
Zitat von Sternenguckerin:Das beides in Kombination wirkt auf mich halt dermaßen unmännlich
Sternenguckerin
Zitat von Nalf:Interessant. Warum wirkt bei einem Paar, bei dem beide mit Wissen und Billigung des Partners 6 mit anderen haben, ausgerechnet der Mann auf Dich ...
Zitat von Nalf:Aber könnte das eventuell an einer historisch begründbaren Definition von männlich liegen
Zitat von Nalf:die heute keine Basis mehr hat?
sinnet
Zitat von Sternenguckerin:Die meisten Männchen in der Natur kämpfen um die Weibchen ihrer Art und überlassen sie eigentlich nur sehr ungern anderen Männchen. Bzw. halt nicht freiwillig.
nalea
Sternenguckerin
Zitat von sinnet:Sind diese die meisten Männchen in der Natur gerade mit uns im Raum?
SchlittenEngel
Zitat von Sternenguckerin:Geht hier wohl mehr darum, mit seiner Meinung mal leidenschaftlich auf den Putz zu hauen.
Zitat von Sternenguckerin:dass mir grad eben sehr stark danach war, das mal rauszuhauen.
Zitat von Sternenguckerin:Ich habe dir das einfach nur so gesagt, weil mir eben danach war und ich das so raushauen wollte. Egal, ob dich das interessiert oder nicht
Zitat von Sternenguckerin:Darum, dass du das als normal empfindest, hab ich ja auch nicht gebeten und es ist mir auch wurscht.
Blindfisch
Zitat von Nalf:Ich will ja nicht wie eine gesprungene Schallplatte klingen: Aber könnte das eventuell an einer historisch begründbaren Definition von männlich liegen, die heute keine Basis mehr hat?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:aber ich nicht nur finde ich das echt unangenehm, manchmal macht mir das Angst und dann bin ich ein bissl empört, weil ich finde, daß, wenn ich für eine Leistung bezahle, ich auch für Sicherheit bezahle.
Nalf
Zitat von Blindfisch:Mit welchen Männern gehen Frauen fremd?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Blindfisch:Hat das jemand behauptet? Und wenn man(n) so denkt, was zwingt dann eine Frau dazu in einer solchen Beziehung zu bleiben?
unbel-Leberwurs.
Zitat von nalea:Kaum ein Mann nimmt die volle Elternzeit und ermöglicht der Kindesmutter die schnelle Rückkehr in den Job.
Worrior
Zitat von Blindfisch:Mit welchen Männern gehen Frauen fremd? Mit welchen Männern führen Frauen eine (offizielle) Nebenbeziehung? Welchen Männern ...
Nalf
Lizzzy
Zitat von carlos7:Warum hier das KH diese zusammen mit nicht betroffenen Menschen auf ein Zimmer legt, erschließt sich mir nicht. Hier wäre mehr Fingerspitzengefühl zum Wohle aller gefordert.