ElGatoRojo
- 1
- Danke erhalten:
- 51477
Zitat von E-Claire:Mimimi, also Kanzlerin geht schon, aber nicht die (!),
Zitat von E-Claire:Huch, kaum gehe ich mal ne Urne abholen,
sinnet
Zitat von E-Claire:Ich hab nur sagen wollen, daß zwischen 3 und 5% mehr vom Brutto, egal, was mir da abgezogen wird, die hätte ich halt gern.
E-Claire
Zitat von nalea:Ich auch
Sie liegt aber leider nicht nur bei 3 oder 5%. In Österreich lag sie 2024 bei 18,3%. In D bei 16, bzw 17%
Das ist eine andere Hausnr.
nalea
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:'ne Urne? Was Schlimmes?
Blindfisch
Zitat von nalea:Laut Statistischem Bundesamt betrug die Gender Pay gap 2024 n den westl. Bundesländern der BRD 17% in den östlichen 16%. Im Vergleich zum Vorjahr sank die GPG um 2% in allen Bundesländern.
nalea
E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Blindfisch
Zitat von E-Claire:Darf ich Dich mal fragen, wie Du auf die Idee kommst, ein solches Video für glaubhaft zu befinden ? Ich meine das völlig Ernst! Du hast es ja zitiert, du glaubst diesem Video ja, was sind da die Beweggründe?
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Ich muss mich nicht davon angegriffen fühlen, weil reihenweise Männer ihre Ehefrauen befragen und dann anekdotisch sagen, aber meine Frau hat gesagt.
nalea
E-Claire
Zitat von Blindfisch:
nalea
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Nun muss ich und andere Männer da natürlich anekdotisch berichten,. weil man ja immer nur jeweils mit einer Frau verheiratet ist unbd eben mit dieser einen seine Arrangements trifft. Tja - liegt in der der Natur der Sache, dass es Einzuelfälle sind. Immerhin kann ja die Summe ähnliche gelagerter Lebensführungen mehrerer Männer (und dann mehrerer Frauen) auch zu gewissen Erkenntnissen führen..
E-Claire
Zitat von nalea:In der EU auf nächstes Jahr warten, wenn die neuen Gesetze zur Entgeldtransparenz kommen. Dann schnapp dir die u%