Blindfisch
- Danke erhalten:
- 8261
Zitat von E-Claire:Auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole, die 6% hätte ich gern, wie komme ich an die?
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Unterschiede geringer ausfallen würden, wenn weitere Informationen über lohnrelevante Einflussfaktoren für die Analyse zur Verfügung stünden, etwa Angaben zu Erwerbsunterbrechungen aufgrund von Schwangerschaft, der Geburt von Kindern oder der Pflege von Angehörigen. Der bereinigte Gender Pay Gap ist daher als Obergrenze für eine mögliche Verdienstdiskriminierung von Frauen zu verstehen.
Laut Statistisches Bundesamt.
Ich würde noch ergänzen: Leistung erbringen, sich auf Arbeit einbringen, den Chef/Chefin davon überzeugen, mehr Geld zu erhalten? In einer Gewerkschaft eintreten und Druck machen?
Blindfisch
Zitat von E-Claire:Du stimmst also zu, es gibt einen Gender Data Gap?
Zitat von Blindfisch:Der bereinigte Gender Pay Gap ist daher als Obergrenze für eine mögliche Verdienstdiskriminierung von Frauen zu verstehen.
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Wer bin ich, der da zu stimmen soll, wenn selbst ein Bundesamt sagt:
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:aber ich hatte schon den Eindruck, daß sich die Männer, die hier mitschreiben, recht häufig angegriffen gefühlt haben.
Blindfisch
Zitat von E-Claire:Gender DATA gap und Gender PAY gap? Zwei verschiedene Sachen.
nalea
nalea
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:liest Du Frauen eigentlich oder liest Du nur, was Du glaubst lesen zu wollen?
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Also, was schlägst du vor um den gender Data gap zu eliminieren?
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:DAS ist mal eine rhetortische Figur kurz vor Mitternacht. Neues Thema mit suggestiver Zustimmungsfrage und wenn nicht sofort erkannt wird, dass es nicht mehr Der GendePayGap ist die Keule der Frauenbenachteiligung mit ........
Blindfisch
Zitat von E-Claire:wieso also oder ich?, bis eben hast Du es falsch gelesen, was schlägst Du denn so vor?
Wieso sollte ich das lösen?
nalea
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber wer es möglich, daß Du dich schon wieder angegriffen fühlst?
Blindfisch
Zitat von nalea:Ich schlage vor, du startest ein riesiges Crowd funding, um eine umfassende Umfrage aller Personen in verschiedenen Ländern der EU durchzuführen.
Danach startest du eine Petition um den Datenschutz temporär auszusetzen. In dieser Zeit werden die Angaben aus den Umfragen mit den respektiven Datenbanken abgeglichen.
Danach startest du eine Lobbykampagne bei einem zuverlässigen AI Provider, damit die Daten zügig ausgewertet werden.