Fenjal
- Danke erhalten:
- 3573
Zitat von E-Claire:aber ich hatte schon den Eindruck, daß sich die Männer, die hier mitschreiben, recht häufig angegriffen gefühlt haben.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Nein -- ich finde dich schlicht kleinlich. Du hast abrupt ein neues Thema angefangen. Da kann passieren, dass man das erstmal mitkriegen muss. Weiter nichts.
E-Claire
Zitat von Fenjal:Nicht nur Männer, .... wenn ich hier lese wie die Uterus betonten Frauen Feminismus zeigen, wird mir regelrecht schlecht.
Um das mal klarzustellen,.... Mutterschaft ist eine Wahl, keine Auszeichnung.
Den Wert hat man nicht durch Nachwuchs sondern durch HANDELN und das zeigen diese Mütter nicht, ganz im Gegenteil.... sie sorgen dafür dass der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Da wird regelmäßig die Schulter blau, weil sie zu locker stehen und nach hinten ausweichen,... nix kann man mit ihnen aufbocken, gar nix.
Nicht nur Männer sehen das so, auch Frauen.
Biologische Arbeit in Form einer Schwangerschaft wurde in dunklen Zeiten hofiert und sollte 2025 längst ein Ende gefunden haben. Der letzte in der Reihe ist der Hydrant, unverständlich dass der bei rechts um immer in Grundstellung bleibt, läuft!
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Nicht nur Männer, .... wenn ich hier lese wie die Uterus betonten Frauen Feminismus zeigen, wird mir regelrecht schlecht.
whynot60
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:Den Wert hat man nicht durch Nachwuchs sondern durch HANDELN und das zeigen diese Mütter nicht, ganz im Gegenteil....
Zitat von Fenjal:Biologische Arbeit in Form einer Schwangerschaft wurde in dunklen Zeiten hofiert
Zitat von Fenjal:und sollte 2025 längst ein Ende gefunden haben.
Fenjal
Fenjal
Sternenguckerin
Zitat von Fenjal:@Sternenguckerin guck in die Sterne,.... sie werden dich erleuchten.... geschenkt Frau, mit deinem Kram kann ich wirklich nichts anfangen.
whynot60
ElSue
Zitat von Brightness2:
ElSue
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:mein Gehirn braucht Vielfalt, sprich weder Windeln noch Strampler
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:wenn ich hier lese wie die Uterus betonten Frauen Feminismus zeigen, wird mir regelrecht schlecht.
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:mein Gehirn braucht Vielfalt