Besserwisser60
- 93173
Besserwisser60
Zitat von QueenA:@Besserwisser60 bleibt es für dich ein Zeichen der Unterdrückung, wenn sie als Erwachsene und Selbstständige Frau für sich so möchte?
Sti
Besserwisser60
Zitat von Sti:@kata_smiles Das ist eine Lüge! Dann setz dich doch bitte mal mit Besser60 in Gerichtsverhandlungen, wo es grad um Sech Missbrauch von Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen geht! Aber darüber will ja niemand etwas wissen! Eltern, die *beep* vor ihren Kindern Zuhause herumlaufen, überschreiten die Grenzen! Und das ...
Talia_
Zitat von Metalmaniac:selbstbestimmt über ihren Körper entscheiden...Was meinst du damit konkret?
Blindfisch
Zitat von Besserwisser60:Herren mit Wohlstandsbauch und Axelshirt, inklusive behaarter Beine Tennissocken und Sandalen
Zitat von Sti:dein Rock knapp über dem wohlproportioniertem Hinterteil aufhört, deine Nippel durch das T-Shirt blitzen oder der Ausschnitt bis zum Bauchnabel geht
Zitat von Besserwisser60:Wir Frauen dürfen uns kleiden, wie wir wollen, schau einfach weg, wenn es dir nicht gefällt.
Besserwisser60
Zitat von Talia_:Konkret, dass eine Frau frei darüber entscheiden kann ob sie eine bestehende Schwangerschaft fortsetzten oder beenden möchte.
Metalmaniac
Zylinderella
Zitat von Sti:weil das zu weit geht, weil durchsichtige Oberteile ohne BH, sehr kurze Röcke wo Pobacken rausgucken, oder sehr tiefe Ausschnitte bis zum Gen Bereich
Zitat von Sti:Es gibt Kinder, die solch ein Anblick verstören!
Besserwisser60
Zitat von Blindfisch:Kleider machen Leute.
Zitat von Blindfisch:Und wenn es mir gefällt? Darf ich dann schauen?
sinnet
Zitat von Besserwisser60:Richtig, zu oft wird immer noch ist der Fötus als mehr wert betrachtet, als das Leben der Frau. Und vozugsweise ältere Menschen entscheiden gerne ...
Sti
Zylinderella
Zitat von Talia_:Konkret, dass eine Frau frei darüber entscheiden kann ob sie eine bestehende Schwangerschaft fortsetzten oder beenden möchte.
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Und wenn es mir gefällt? Darf ich dann schauen? Oder hängt es davon ab, ob ich ein Typ à la Henry Cavill bin?
Spaß beseite, natürlich schaut man da hin, Männer wie Frauen. Nur können es Frauen besser als Männer verstecken - und sabbern nicht beim Starren.
Ema
Zitat von QueenA:Weshalb stört es Dich?
Zitat von QueenA:bleibt es für dich ein Zeichen der Unterdrückung, wenn sie als Erwachsene und Selbstständige Frau für sich so möchte?
sinnet