Zylinderella
- 1849
- 4
- 2842
Zylinderella
Zitat von QueenA:bleibt es für dich ein Zeichen der Unterdrückung, wenn sie als Erwachsene und Selbstständige Frau für sich so möchte?
Blindfisch
Zitat von sinnet:Für wirkliche Selbstbestimmung gehören der 218 und die damit verbundenen Auflagen ersatzlos gestrichen.
Metalmaniac
Metalmaniac
Zylinderella
Zitat von sinnet:Beratung ist Pflicht, Ressourcen dafür begrenzt.
Zylinderella
Zitat von Metalmaniac:Da schreiben wir 16 Seiten gegeneinander an und dann kommt QueenA und löst das Problem.
Zylinderella
Talia_
Zitat von Blindfisch:Ich kann die Frage nicht so einfach beantworten.
Zitat von Blindfisch:Zumal ich letztens eine Zahl gelesen habe (weiß nicht ob es stimmt) das weit über 90% der Abtreibungen mehr oder weniger für eine gescheiterte Verhütung herhalten müssen. In den allerwenigsten Fällen sind medizinische Ursachen der Grund für eine Abtreibung.
Ein Aspekt der in meinen Augen nicht einfach weggezaubert werden kann.
Zylinderella
Zitat von Metalmaniac:Aber das habe ich nun wirklich nicht verstanden.
Besserwisser60
Zitat von Zylinderella:Und dann stellt eine Frau fest, dass sie freiwillig in einem Ladys-Fitness trainiert.
Zylinderella
Zitat von Blindfisch:Zumal ich letztens eine Zahl gelesen habe (weiß nicht ob es stimmt) das weit über 90% der Abtreibungen mehr oder weniger für eine gescheiterte Verhütung herhalten müssen. In den allerwenigsten Fällen sind medizinische Ursachen der Grund für eine Abtreibung.
QueenA
kata_smiles
Zitat von Besserwisser60:Es gibt nur eines wo meine Toleranz Grenzen kennt, wenn ich Frauen in Vollverschleierung sehe. Schwarz von Oben bis Unten.
Mann1989
Zitat von Talia_:Konkret, dass eine Frau frei darüber entscheiden kann ob sie eine bestehende Schwangerschaft fortsetzten oder beenden möchte.
Zitat von Talia_:Ein Fötus ist nicht Lebensfähig. Ein Mann hat sich aus der Entscheidung rauszuhalten. Schon mal einen Fötus bis zur 12 Woche in real gesehen? Es ist ein Zellklumpen. Ein Zellklumpen der nicht Lebensfähig ist. Amöben sind auch Lebewesen.
Talia_
Zitat von Mann1989:
Das darfst Du in den ersten 12 Wochen straffrei abtreiben und musst einfach bis spätestens 3 Tage davor einen Beratungstermin wahrgenommen haben? Was ist daran nicht in Ordnung?
Zitat von Mann1989:Warum bist Du eigentlich der Auffassung, dass der biologische Vater sich ganz raushalten muss?
Zitat von Mann1989:Klar, am Schluss soll das die Frau selbst entscheiden, aber der werdende Vater sollte doch zumindest seine Meinung kund tun dürfen, nicht? Er war ja schliesslich bei der Zeugung dabei.