Deejay
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2503
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Wenn ich als Frau einen technischen Beruf habe, als Beispiel und nicht up to date bleibe, bin ich draußen, gilt auch für Männer
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Fenjal:ist deine persönliche Entscheidung schwanger zu werden, dann ist es deine Aufgabe Seilschaften zu bilden um bei Erwerbstätigkeit nach Möglichkeiten zu suchen DEIN Kind zu beaufsichtigen.
Was habe ich z.b. mit deinem Kind zu tun, ausser zu zahlen?
Passt du auf meinen Hund auf, wenn ich ca 10h zur Arbeit bin?
Keine Ahnung, wo diese Erwartungshaltung herkommt, ...ich muss schwanger sein,... andere sollen sich dann kümmern!
Deejay
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:große Konzerne (BASF) haben hauseigene Kitas für die MA.
BernhardQXY
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Balu85:Das ist in der Tat interessant. Was wurde daraufhin geändert? Was ist die Ursache für dieses Ungleichgeweicht?
Zitat von Balu85:a...naja....Betriebskitas würde aber auch nur das Problem der Eltern lösen
Zitat von Razor_cgn:Apropos Kita, große Konzerne (BASF) haben hauseigene Kitas für die MA.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Fenjal:krähst nach Betriebskitas? Warum? Ich brauch keine und zahle für sowas ungern!
BernhardQXY
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Deejay:Es wurde hier öfter nach des Mannes Privilegien gefragt. Dies ist eines. Der Mann ist zu wichtig, um aus dem Meeting zu gehen und zur Kita zu eilen. Die Mutter nicht.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:lass diese ollen Kamellen stecken, deine Tochter wird dir dann schon das Bett machen, du hast ja mit Nacheuchs vorgesorgt damit du VERsorgt bist... wie das ganze hinkt .... was solls.
Kaum ein Angehöriger bepflegt umfänglich, das überlässt man anderen.
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:nach Möglichkeiten zu suchen DEIN Kind zu beaufsichtigen.
Fenjal
Mitglied
Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied