cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1001
Mitglied
Deejay
Mitglied
Zitat von zalman:Eben nicht. Feminismus wurde weiter oben als Eintreten gegen jede Diskriminierung definiert. Und hier geht es ja gerade nicht um Männer insgesamt, ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:ch habe dich schon verstanden mit Jemand sind immer andere gemeint, der EIGENE Nachwuchs natürlich nicht, denn der arbeitet nicht in einem Seniorenheim, undenkbar
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:@Felica2024 das erledige ich selbst, keine Sorge, wenn das dein Argument ist, verzichte ich zu 100% zugunsten einer Steuerbefreiung, damit fahre ICH ...
Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Deejay:Du solltest einfach einsehen, dass das, was du als private Entscheidung einer Frau ist, exakt das ist, was die Menschheit am Leben erhält. Stell dir mal vor, jede Frau würde so denken und argumentieren wie du. Was wäre die Konsequenz?
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:Entscheidungen ziehen Konsequenzen nach sich, die man selbst zu schultern hat
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:U.a. war das für mich ein Grund die GKV zu verlassen, trete lieber in Vorkasse, nehme Annehmlichkeiten mit, als weiterhin einen derartigen Mist zu hofieren.
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Balu85:als Angestellter braucht es dazu das nötige Einkommen um die GKV zu verlassen.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Fenjal:sollte keine Vorteile geben, wenn ich den gleichen Job mache wie Papi, sollte ich die gleiche Steuerlast haben
Deejay
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und? Der Planet ist überfrachtet mit dem Müll der Menschheit! Weniger ist öfter mehr.
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Und? Der Planet ist überfrachtet mit dem Müll der Menschheit!
Weniger ist öfter mehr.
Zitat von SchlittenEngel:Die Logik ist wahrscheinlich hättest Du mal, statt unnötig ein Kind in die Welt zu setzen und mit ihr Zeit zu verbringen lieber noch ne Fortbildung gemacht und Dir einen besser bezahlten Job gesucht
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:Da springe ich lieber mit 60 in die Kiste aber dafür bis zum Schluss eigenständig als 90 zu werden und die letzten 15 oder mehr Jahre auf Hilfe angewiesen zu sein.
Fenjal
Mitglied