carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10536
Zitat von Sternenguckerin:Aber wenn jemand wirklich starke Abneigung in mir auslöst, hat das Gefühl der Zufriedenheit, nachdem ich demjenigen das so gesagt habe, eine höhere Priorität für mich, als dass derjenige mich nun unbedingt als sozial kompetent einstuft.
Das von die beschriebene Verhalten ist eine gute Beschreibung für fehlende soziale Kompetenz. Die subjektiv empfundene Notwendigkeit Wertungen ungefragt Wertungen über andere Menschen Welt herauszuposaunen passt.
Zitat von Sternenguckerin:Ich trage das Herz auf der Zunge und bin ehrlich und bleibe ansonsten halt lieber Single. Habe mit Sicherheit keine Lust, sonst wie Dinania zu enden. Die ist in diesem Forum so ziemlich das schillerndste Negativbeispiel für viel zuviel "Selbstkontrolle" und Partnerschaft um jeden Preis.
More of the same... was bitte hat jetzt Dinania hier zu suchen? Wenn du was über sie zu sagen hast, mach das doch in ihrem Thread. Weißt du, deinen Aussage, dass du das Herz auf der Zunge trägst, klingt für mich wie die Aussage eines Cholerikers er sei halt etwas lauter. Im übrigen finde ich es schon fast kurios, zwei Leuten ungefragt die eigene Antipathie vor den Latz zu knallen und dann über dein Herz (!) auf der Zunge zu reden. Wenn du jetzt Galle auf der Zunge gesagt hättest, dann hätte ich einen Haken dranmachen können. Aber von Herz bist du eigentlich recht weit entfernt mit deinen Äußerungen.