alleswirdbesser
- 26075
- 61848
alleswirdbesser
Zitat von Mann1989:Was ist denn die Konsequenz daraus, wenn ich mehr als meine Frau verdiene, wir aber zuhause gemeinsame Kasse haben und damit alles bezahlen? Wie und ...
zalman
Zitat von nalea:@BernhardQXY Es muss nachgezahlt werden. Schön im Passiv ohne Agent. Die Frage ist ob nachgezahlt werden muss, wer nachzahlt. Ob dannach eine bereinigte Rechnung gemacht wird, um festzustellen wer bereits wieviele Steuern bezahlt hat. Es geht um finanzielles Bewusstsein. Generell. Die Steuern sind nur ein ...
Fenjal
Blindfisch
Zitat von nalea:Männer, guckt euch wirklich an, ob eure Frauen noch die Perfüms und Pflegeserien haben, die sie vor der TZ Falle hatten. Und guckt welche Label in ihren Kleidern stecken.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Guck an, andere werden aufgrund ihres Familienstandes immer in StKl 1 geführt, wobei was sage ich,.....och, da gibt es kaum Unterschiede lt den ...
NurBen
SchlittenEngel
Zitat von Fenjal:Subtrahieren vorausgesetzt .
Übrigens die Zahlen springen mich direkt an, natürlich wenn man beide Hände vorhält, teilt man durch 2,.... oh Graus!
nalea
Worrior
Zitat von SchlittenEngel:Es gibt hier vermutlich jemanden, der eher denkt, Familien und v.a. Mütter, sollten zu Strafe eher noch was drauflegen für ihre Existenz
alleswirdbesser
Zitat von SchlittenEngel:@alleswirdbesser Kommt darauf an, wen Du frägst ,-) Es gibt hier vermutlich jemanden, der eher denkt, Familien und v.a. Mütter, sollten zu Strafe ...
Fenjal
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Im Fall einer Trennung vielleicht?
Fenjal
Zitat von Mann1989:jedoch plant niemand gerne die Scheidung mit der Ehe zusammen und niemand möchte sich wirklich damit befassen.
Sternenguckerin
Zitat von carlos7:Das von die beschriebene Verhalten ist eine gute Beschreibung für fehlende soziale Kompetenz. Die subjektiv empfundene Notwendigkeit Wertungen ungefragt Wertungen über andere Menschen Welt herauszuposaunen passt.
Zitat von carlos7:More of the same... was bitte hat jetzt Dinania hier zu suchen? Wenn du was über sie zu sagen hast, mach das doch in ihrem Thread.
Zitat von carlos7:Weißt du, deinen Aussage, dass du das Herz auf der Zunge trägst, klingt für mich wie die Aussage eines Cholerikers er sei halt etwas lauter.
Zitat von carlos7:Im übrigen finde ich es schon fast kurios, zwei Leuten ungefragt die eigene Antipathie vor den Latz zu knallen
Zitat von carlos7:und dann über dein Herz (!) auf der Zunge zu reden. Wenn du jetzt Galle auf der Zunge gesagt hättest, dann hätte ich einen Haken dranmachen können.
Zitat von carlos7:Aber von Herz bist du eigentlich recht weit entfernt mit deinen Äußerungen.
zalman
Zitat von NurBen:Du willst Beides? -Dann such dir ein Mann der deutlich weniger verdient und gerne Hausmann sein will.