Sternenguckerin
Mitglied
- Beiträge:
- 505
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1950
- Mitglied seit:
Zitat von nalea:@Sternenguckerin Genau. Und du hast die Arbeit gelesen und bist Expertin für Ökologie im urbanen Raum?
Nee, aber das ist die selbsternannte Pfützologin ja auch nicht. In Zylinderellas Beitrag steht glasklar zitiert, dass das Ganze nicht als Wissenschaft im herkömmlichen Sinne zu verstehen sei, sondern als künstlerische Auseinandersetzung.
Zitat von nalea:Irgendeinen Triggerheader gelesen, Blutdruck gestiegen und ohne was zu wissen, kennen oder einordnen zu können rausblöken!
Wow. Mir scheint, du blökst gerade raus, ohne was zu wissen, kennen oder einordnen zu können. Denn weder habe ich einen Triggerheader gelesen, sondern Zylinderellas gesamten Beitrag, noch ist mein Blutdruck gestiegen, der war und ist die ganze Zeit völlig im Normbereich.
Zitat von nalea:Einfach ganz, ganz dürftig.
Danke, gleichfalls.
Im Übrigen habe ich gar nichts dagegen, dass jemand Pfützen spannend findet und sie fotografiert. Die können wirklich hübsch aussehen und schöne Spiegelungen haben. Zumal es ja auch eine Gabe ist, sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen zu können. Ich wüsste halt nur nicht, warum das von der TU Berlin finanziert werden sollte. Sowas sollte Privatvergnügen sein.