Zylinderella
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 3875
Zitat von nalea:Nur weil irgendwo Millionen an Steuern verschwendet werden, verdient eine Friseurin nicht mehr.
Wenn man die Steuern nicht Jahr um Jahr exorbitant raushauen würde, weil Inkompetente weitere Inkompetente mit Pöstchen versorgen, müsste die Haarschneiderin nicht bis zur Grütze arbeiten, bis sie alt ist und klappert. Bzw. im Grunde heißt das auch noch Kürzung der Bezüge.
Zitat von nalea:Als Kundin kann man gegen dieses Lohndumping angehen, indem man höhere Preise akzeptiert und bezahlt.
Sagte die Kundin aus der woken Blase zur Supermarktkassiererin. Altenpflegerin, zum Paketzusteller usw. Stell dich nicht so an, zahl doch einfach höhere Preise. Du hast doch die Kohle.
Ich könnte noch etwas zu Visagisten - und Friseuerkosten von Politikerinnen sagen, aber das wären sicherlich nicht die richtigen, also die genehmen Fakten.
Zitat von nalea:Gesellschaftlich könnte sich verändern, dass Friseure nicht mehr 19% Umsatzsteuer berechnen, sondern einen niedrigeren Satz. So bleibt der Preis für die Kundin niedriger. Es fehlen aber später Steuergelder.
Ach, es fehlen schon wieder die Steuergelder. Ich sag dir mal, wo du 620 Millionen finden könntest. Und vermutlich noch 300 Millionen mehr. Und 243. Also genau weiß ich es leider nicht. Die haben halt irgendwie den Ort gewechselt. Die sind jetzt nämlich woanders. Und... und... ach und die von der Warburg-Bank auch, das war aber der Ehemalige mit der Gedächtnislücke. Kann ja mal vorkommen. Einzelfall.
Zitat von nalea:Heulen
Danke dafür.
Zitat von nalea:Ganz ehrlich, das Wiederblöken sattsam bekannter Botschaften aus dem rechten Spektrum, gepaart mit Persönlichkeitsdiffamierung hat weniger als null Wert. Es sagt über die Schreiber nur aus, dass Differenzierung und gutes Befassen mit Themen, die die Konzentration länger als eine Minute beanspruchen, nicht der Schreiber Ding ist.
Bitte erkläre es mir. Was ist denn dieses rechts?
WAS, was ist das? Was machen die, der, das?
Bitte benne es doch einmal, ich möchte deine eigenen Worte dazu gern lesen.
Wenn ich Steuerverschwendung kritisiere bin ich rechts?
Also was ist dann dieses rechts.
Was mache ich denn nun?
Was denn.
Sag es mir doch endlich mal. Und allen, die das hier permanent rüber kriegen.
WAS denn?
Wenn jemand ein Dieb ist, das weiß ich, was der gemacht hat.
Und die Diebin natürlich auch, ist ja klar. Wenn schon gendern.
Aber wenn jemand dieses rechts ist, was macht der oder die denn nun eigentlich?