12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

S
@Worrior Hier bei uns kann man sehr gut sehen wohin der Trend geht/wohin der Trend gehen will. Wir haben hier soviel Angebot. Wir haben die, die ihren Service treu bleiben....Wir haben die, die mehr auf Freundlichkeit Wert legen....und wir haben die, die eine schöne Frisur für wenig Budget haben wollen.

x 1 #2746

S
@Worrior Und auch damit allein, wird es eben nicht ausreichen. Wenn Flexibilität und Freundlichkeit mangelhaft sind. Da helfen weder Urkunden, noch Pokale.

x 1 #2747

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

Worrior
@Sti
Das stimmt schon.
Wenn die Qualität und der Service stimmt, ich mich als Kunde willkommen fühle, dann greife ich gerne zum Geldbeutel.
Ich bin alleine, habe keine Alimentierungsverpflichtungen, mein Geld passt.
Ich bin glücklicherweise in der Lage dass ich nicht auf jeden Cent achten muss.
Wenn ich aber Qualität, Leistung und dieses Willkommensgefühl woanders mehr bekomme, dies noch zu einem günstigeren Preis, dann endet auch meine soziale Ader irgendwo.

x 1 #2748

B
Zitat von GreenTara:
Partei gewechselt? Ferrismachtblau

wie meinst du das ?Auf meinen neuen Profilnamen bezogen ? Beide sind zynisch, insofern hat sich parteipolitisch nix geändert ich hasse nur rechtes Geschwätz, ansonsten geht mir das am A* vorbei

x 1 #2749

N
@Balu85

Wivon genau schreibst du? Ich kann dir wirklich nicht folgen. Ich bin in keine Diskussion um Damen WCs involviert oder diffamiere hier irgendjemanden.

x 1 #2750

F
Zitat von zalman:
Hier eine aktuelle Übersicht (Medians, pro Haushalt, Stand 2024/25):

Wird alternativ der Mittelwert anstelle des Medians herangezogen ändern sich diese Werte allerdings, insbesondere für Deutschland, das ein eher geringes Median-, aber ein deutlich höheres Durchschnittsvermögen aufweist. Dann liegt der Wert des Durchschnitts des Nettohaushaltsvermögens über dem Schnitt der betrachteten europäischen Länder, was daran liegt, dass in Deutschland die Vermögensungleichheit sehr ausgeprägt ist im europäischen Vergleich (die reichsten 10% verfügen über 55%). Laut EZB ist dies lediglich in Estland noch mehr.
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentumsqote an Wohnobjekten im europäischen Vergleich unterdurchschnittlich

In Deutschland fehlten nach dem Zweiten Weltkrieg Immobilien. Diesem Umstand wurde durch den öffentlich geförderten Bau von Mietwohnungen im großen Stil begegnet.

Zylinderella
Zitat von Sti:
Guten Morgen! Also ich verstehe die Debatte der letzten Seiten auch nicht....Wir sind ein reiches Land, da fallen die paar Steuerverschwendungen doch gar nicht auf....und jeder irrt sich mal...

Gut, dass die Blauen nie mit am Tisch sitzen werden und sich seit 20 Jahren Grün, Schwarz und Rot irren.
Und die Bevölkerung das gut findet.
Mit gelebter Tradition sollte man nicht brechen.
Der Teufel wär losgewesen, wenn sich die Blauen geirrt und Steuern verschwendet hätten.
Mei, da hätte aber der Ast gebrannt.

x 1 #2752

F
Diese Milliardenvermögen werden übrigens mehrheitlich von Männern verwaltet.
Nur 29 Prozent des deutschen Vermögens in Milliardenhöhe gehört Frauen.
Hierzu:
https://www.netzwerk-steuergerechtigkei...den-macht/
Unten findet man einen Link zur Studie, die gar nicht uninteressant ist.

x 3 #2753

Zylinderella
Zitat von whynot60:
Jedenfalls, ginge es nach mir - die Mneschen, Frauen wie Männer, sollten in einem kunstgetragenen Lustgarten wandeln und alles diese geisteskranke Erbe hinter sich lassen.
Das Leben und seine Glücklichkeiten werden nicht aus den Malefizien der Vergangenheit bestehen, sondern aus den hoffentlichen Benefizien der Zukunft (aber aber dazu muss man sich die Politik halt mal wegdneken )

Wie meinen? Wirklich, ich komme grad nicht mehr hinterher.

Worrior
Zitat von Florentine:
Diese Milliardenvermögen werden übrigens mehrheitlich von Männern verwaltet. Nur 29 Prozent des deutschen Vermögens in Milliardenhöhe gehört ...

Also zahlen Männer mehr Steuern als Frauen.

Zylinderella
Zitat von Florentine:
Nur 29 Prozent des deutschen Vermögens in Milliardenhöhe gehört Frauen.

Guter Hinweis.
Wie Frauen das ändern können, hat @Fenjal gerade beschrieben.
Kein Baby, kein Mann, dafür aber Handtaschen und HighHeels.

Mal aus Interesse konkret gefragt.
Wie wird das gemessen?
Sind da auch Paare enthalten, oder wie wird das aufgeschlüsselt?
Also die, die in der Ehe stecken.
Wird da aufgeschlüsselt, geben die Leute da Auskunft?

Zylinderella
Zitat von Fenjal:
als Statistiker solltest du die Zahlen kennen, immer mehr Frauen entscheiden sich für Ehe- und Kinderlosigkeit.
Brechen ihr Frausein nicht auf ihren Uterus herab, durchaus auf hübsche Kleider, Kosmetik, Schuhe und Taschen und,...oh Graus, auf ein selbstbestimmtes Leben, dass sie morgen nach Paris fliegen lässt, ohne dass Männe oder Baby kräht,.... dass die Handtasche für 500Euro in ihre Hand bringt, einfach weil sie ihr gefällt, oder sie mal eben 2h Kosmetik braucht.
NIemand verlangt Rapport, oder beschneidet sie in ihren Vorhaben... das sind echte Feministinnen, sie gehen zum Stammtisch, reden mit und gehen nicht, wenn Baby heult, von der Fahne,... ganz genau so schaut das aus!
Prios,... Ketten legt ihnen niemand an.

Deine Beiträge finde ich immer den absolute Wahnsinn!
So faszinierend zu lesen.
Das ist wirklich wirklich faszinierend.

F
Zitat von Worrior:

Also zahlen Männer mehr Steuern als Frauen

Und was folgt deiner Meinung nach daraus?

Worrior
Zitat von Zylinderella:
Guter Hinweis.
Wie Frauen das ändern können, hat gerade beschrieben.
Kein Baby, kein Mann, dafür aber Handtaschen und HighHeels.

Die Handtasche brauche ich auch nicht.

x 1 #2759

Worrior
Zitat von Florentine:
Und was folgt deiner Meinung nach daraus?

War nur son Gedanke.

A

x 4