Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Die Handtasche brauche ich auch nicht.
Du bist ja auch keine Frau. Falsches Zielpublikum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Die Handtasche brauche ich auch nicht.
Birkai
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Kein Baby, kein Mann, dafür aber Handtaschen und HighHeels.
.
Florentine
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wie wird das gemessen.
Sind da auch Paare enthalten, oder wie wird das aufgeschlüsselt?
whynot60
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Wie meinen? Wirklich, ich komme grad nicht mehr hinterher.
FloraVita
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Florentine:halten Männer etwa 57 Prozent des gesamten Vermögens in Deutschland während Frauen nur 43 Prozent gehört.
Zitat von Florentine:Ergebnisse zeigen, dass die größten deutschen Privatvermögen weit überwiegend in männlicher Hand sind – Männer halten 71 Prozent davon. Die ungleiche Vermögensverteilung zwischen den Geschlechtern ist somit bei den Milliardenvermögen deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung."
Zylinderella
Gast
Zitat von Birkai:Wenn das alle Frauen machen, gibt es in spätestens einer Generation totale Gleichberechtigung .
Zylinderella
Gast
Zitat von whynot60:Aber egal - ich war, kurz gesagt, nie der Diener eines Herrn (oder Herri), und werde ds auch nie sein. Fertig,
Zylinderella
Gast
Zitat von Fenjal:Brechen ihr Frausein nicht auf ihren Uterus herab, durchaus auf hübsche Kleider, Kosmetik, Schuhe und Taschen
Ema
Mitglied
Zitat von FloraVita:Sven Liebich, verurteilt wegen Volksverhetzung, Beleidigung.... hat sich inzwischen zu Marla Svenja Liebich gewandelt und soll nun in einem Frauengefängnis seine Strafe absitzen.
Was sind eure Meinungen dazu?
NurBen
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Das hätte jetzt aber auch in Upper-Clas-Girlie schreiben können.
nalea
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Florentine:halten Männer etwa 57 Prozent des gesamten Vermögens in Deutschland während Frauen nur 43 Prozent gehört.
Zitat von Florentine:Die vorliegende Studie untersucht, wie ausgeprägt die Ungleichheit zwischen den Geschlechtern im Bereich der Milliardenvermögen ist.
Zitat von FloraVita:hat sich inzwischen zu Marla Svenja Liebich gewandelt und soll nun in einem Frauengefängnis seine Strafe absitzen.
Fenjal
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von FloraVita:biologischer Mann, der sich als Frau fühlt,