12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

Fenjal
Der Mitnahmeeffekt führt dazu dass so manches mißbraucht wird, was unsere Regierung feil hält.
Ob zu Recht? Was man für lau anbietet sollte nicht wundern, wenn es eingesteckt wird.
Wenn ich einen Korb Äpfel mit Schild.....zum Minehmen hinstelle, denselben daneben für 3 Euro anbiete.... Denkanstoß.

F
Zitat von Fenjal:
Plötzlich kommt man nicht mehr zum Stammtisch,

Du glaubst gar nicht, wieviele Stammtische eine Frau als Mutter hat

x 4 #2807

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

Pippa
Zitat von Ema:
Und er kann diese Erklärung nicht nur einmal abgeben, sondern er kann sie einmal im Jahr ändern.

Und nächstes Jahr will er ein Vogel sein. Dann wird er im Vogelkäfig eingesperrt.

Ich glaube, ich muss diesem Thread fern bleiben.

x 4 #2808

Fenjal
@ElGatoRojo wenn diesem Mann ( Frau) im Männer Gefängnis allerdings Abwertungen oder gar Übergriffe zu Teil werden sollten,.... dann.... wer übernimmt Verantwortung?

Fenjal
@Felica2024 fragt sich nur welche.

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 fragt sich nur welche.

Kann ich Dir gerne aufzählen

L
Zitat von Fenjal:
Geschenkt, denn solche Prios bringen uns nicht weiter.

Ich denke, wenn man eine Art Hardliner für seine Ziele und Zwecke sein möchte, muss man sich komplett von intensiven emotionalen Verbindungen zu Menschen los sagen.
Mutter macht das Kind instinktiv zur Prio. Selbst in der Natur kapselt sich Mutter Reh mit ihrem Jungen erstmal ab, um es auf den Weg zu bringen und beim Erreichen des Zieles, schließt sie sich dann der Gruppe wieder an.
Unabhängig vom Mutter sein, wirst du immer Lebensumstände finden, wo Emotionen überwiegen. Ich habe als Beispiel viele meiner Aktivitäten eine zeitlang schleifen lassen, als mein Großvater pflegebedürftig wurde. Er hatte absolute Priorität.

x 3 #2812

Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:
Es ist aber ein Witz des demnach jetzt geltenden bürgerlichen Rechts, dass z.B. ein Mann Jahrzehnte unbekümmert als Mann lebt, verurteilt wird, sich als Frau deklariert obwohl er nach wie vor ein Mann ist, im Frauengefängnis herumstrolcht, irgendwann entlassen wird und - voila- vermutlich wieder der Mann wird, der er immer war. Vermutlich denken schon massenhaft Kleinkriminelle über Identitätsverschleierung nach

Daher kommt es auf das Personal an, das die Gesetze macht.
Wie du schon schriebst, das Gesetzt hat Schwachstellen.
Aber die Rechtsgrundlage wurde so gesetzt.
Auslöser - Reaktion

Auch interessant.
Es stecken sehr viele Personen im falschen Körper, so wie ich das sehe.

https://fondsfrauen.de/zu-viel-des-gute...uenrechte/
https://www.emma.de/artikel/innerlich-l...rau-340947

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
wenn diesem Mann ( Frau) im Männer Gefängniss allerdings Abwertungen oder gar Übergriffe zu Teil werden sollten,.... dann.... wer übernimmt Verantwortung?

Keine Ahnung, wie das so läuft. Der jetzt-Frau-Mann will ja in das Frauengefängnis. Da ist er ja eher ein Unruheherd und Bedrohung für die anderen. Eine Frau, die sich als Mann erklärt, müsste dann logischerweise in Männergefängnis. Ich hoffe, man kommt da nochmal ins Nachdenken.

Fenjal
@Felica2024 kein Interesse, sorry, ich kann mir vorstellen um was es da geht,... nur sowas ist gar nicht mein Ding.

Ema
Zitat von Pippa:
Und nächstes Jahr will er ein Vogel sein. Dann wird er im Vogelkäfig eingesperrt.

So weit sind wir zum Glück noch nicht.
Aber wenn der Irrsinn weitergeht, kommt auch das noch.

Es gibt ja genug Leute, die sich beispielsweise als Hund oder Fuchs identifizieren. Also ohne Witz jetzt.
Hoffentlich muss man denen dann keine Leckerli geben und ihnen einen Baum zum Pinkeln zur Verfügung stellen, damit sie sich nicht diskriminiert fühlen.

Denn ich meine, wenn die Logik ist, dass gleiches Recht für alle gilt, wäre da ja nur folgerichtig.

Wenn es so weit kommt, identifiziere ich mich als dement. Dann behaupte ich, dass ich mir die ganzen Identitäten und Anreden nicht merken kann (was der Wahrheit ohnehin ziemlich nahe kommt) und steige auf meine Weise aus dem grassierenden Wahnsinn aus.

x 4 #2816

L
Zitat von Pippa:

Dann wäre er ein Furry-Mensch.
Auch ganz groß im Kommen.
In fast jeder Schulklasse gibt es mittlerweile einen Fuchs oder eine Katze.

x 4 #2817

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 kein Interesse, sorry, ich kann mir vorstellen um was es da geht,... nur sowas ist gar nicht mein Ding.

Das weiss ich. Aber es sollte Dir aufzeigen, dass Mütter auch Stammtische kennen

Mir ging es wie Dir. Trotz einiger Kinder hatte ich auch kein Interesse.

x 1 #2818

S
Wer nicht sagt, was er nicht mehr will, kann anderen keine Grenzen setzen

Ich finde das eine schöne Aussage zum Thema Feminismus, der uns alle betrifft....w und m.

Fenjal
@ElGatoRojo wenn eine Transfrau im Männergefängnis einsitzt und ihr wird dort auch nur 1 Haar gekrümmt,... was dann losgetreten werden könnte, möchte ich nicht erleben.

x 1 #2820

A

x 4