12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

Wurstmopped
Zitat von Sti:
Von Anfang an war er unterschwellig afd Werbung ausgelegt!

Zitat von Sti:
ist soweit gekommen, weil es eine Mehrheit zugelassen hat! Es ist soweit gekommen, weil eine bestimmte Altersklasse immer wieder und immer wieder Jahrzehnte die Verursacher der Probleme wählen

What?
Genau dieses krude Denke treibt noch einigermaßen liberal denkende Menschen in die Arme der blauen.
Diese Altersklasse ist an allem Schuld, ne ja klar?
Vielleicht lernst du mal andere Meinungen auszuhalten?
Was hast du für ein Demokratieverständnis?

Fenjal
@SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:
Aber hey, üb weiter, das wird schon noch

Ich wollte dir nur meinen Fortschritt mitteilen

Interessant, dass du überhaupt denkst, dass Du dazu irgendwas sagen sollst

Betrifft Dich das irgendwie? Geht es Dich was an? Tangiert das irgend eines der Themen die hier diskutiert werden?

Du scheinst irgendwie große Probleme mit dem Konzept Wahlfreiheit zu haben.

Sieh mal einer an, du bist ja ganz aus dem Häuschen, ich weiss, dass meine Auffassungsgabe schnell ist,.. freut mich dennoch, dich offenbar beeindruckt zu haben .

x 1 #2987

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

S
@Wurstmopped ließ dir dir Programme durch! Und die Auswertung Wählergruppe! Ich frag mich echt wie sich Erwachsene Menschen so an der Nase herumführen lassen! DAS IST ÜBRIGENS AUCH FEMINISMUS!

x 3 #2988

Wurstmopped
Zitat von Sti:
@Wurstmopped ließ dir dir Programme durch! Und die Auswertung Wählergruppe! Ich frag mich echt wie sich Erwachsene Menschen so an der Nase ...

Nur weil sich die Blauen einige Inhalte zu eigen machen, bedeutet das nicht automatisch, dass die Inhalte komplett daneben sind und umgekehrt auch nicht, das Menschen die den Inhalten in Teilen zustimmen sofort Sympathisanten der Blauen sind!
Bananen sind Früchte, aber nicht alle Früchte Bananen.

x 1 #2989

S
@Wurstmopped Es gibt Menschen, die es schon eine Ewigkeit erkannt und begriffen haben, dass man nicht still und verantwortungslos ins stille Kämmerlein zurück zieht! So nach Motto ah bald sind ja wieder Wahlen, dann kriege aber ordentlich mal was mit mein Kreuz zu hören! So funktioniert das nicht. Eigentlich doch nicht so schwer es zu schnallen. Wer Veränderungen möchte, handelt. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Und das in allem, alltäglichen!

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Wir können noch so viele Geschlechter und Daseinsformen tolerieren und in unserer kunterbunten linkswoken Blase diskutieren, der natürliche Lauf der Welt und des Lebens wird uns in unsere Schranken weisen.

Ich finde deine Aussage, kunterbunten linkswoLken Blase wieder Mal ziemlich herabwürdigend Worrior.

Geht es in 1. Linie nicht um den Frieden und um Menschen?

Ich finde es immer wieder interessant, dass Menschen sich darüber aufregen, wenn sie in die rechte Ecke gedrängt werden, sie selber aber dauernd austeilen, dass links, also auch Menschen! nichts auf der Welt zu suchen hat (sozusagen).

Akzeptanz heisst nicht nur rechts, sondern auch links oder?

Du hast Mal irgendwo in einem Thread geschrieben, dass du Christ bist - vor Gott sind alle Menschen gleich oder? Und mittlerweile wacht auch die Kirche auf, dass es Ausgrenzungen nicht geben darf.

Weil es falsch ist, einen Menschen auszugrenzen, der einfach nur friedlich leben möchte!

Ich bin ganz klar dafür, wenn jemand Straftaten begeht, dass da gehandelt werden muss!

Aber es wäre schön, wenn man Menschen, die einfach so leben wollen, in Frieden, in Ruhe gelassen werden und vor allen Dingen einfach auch akzeptiert werden.

Rechts, links - egal, Hauptsache Mensch und Frieden!

Und der Satz, wegen natürlichen Lauf der Welt und des Lebens - Es kann alle treffen Wirklich ALLE

x 1 #2991

Wurstmopped
Zitat von Sti:
@Wurstmopped Es gibt Menschen, die es schon eine Ewigkeit erkannt und begriffen haben, dass man nicht still und verantwortungslos ins stille ...

Handelt bedeutet konkret?
Was hat das mit deiner Altersdiskriminierung zu tun?
Und warum wird hier Wahlpropaganda für die Blauen betrieben?

Balu85
Zitat von Heavydreamy:
Geht es in 1. Linie nicht um den Frieden und um Menschen?

im großen und realistisch betrachtet? Geht es nur ums Geld.
Die meisten moralischen Werte für die lautstark eingetreten wird fliegen über Bord wenn einen selbst die Nachteile treffen.

x 3 #2993

Wurstmopped
Zitat von Balu85:
im großen und realistisch betrachtet? Geht es nur ums Geld. Die meisten moralischen Werte für die lautstark eingetreten wird fliegen über Bord ...

Sag den Jungs und Mädels mal, Fernreisen sind aber so was von daneben, auch wenn ich einen Öko Ausgleich für ein Stück Regenwald auf dem Merkur bezahle....

x 2 #2994

S
@Fenjal
Zitat von Fenjal:

Sieh mal einer an, du bist ja ganz aus dem Häuschen, ich weiss, dass meine Auffassungsgabe schnell ist,.. freut mich dennoch, dich offenbar beeindruckt zu haben .

Ja, v.a Du bringst mich ganz aus dem Häuschen, wie süß.

Hast Du denn auch mal ein Sachargument?

x 2 #2995

F
Und da fände ich pers. eine 3. Variante unisex für die, die es brauchen und die, denen es egal ist, angemessener.

Es bleibt gar nichts anderes übrig, da für Kinder und Jugendliche ohnehin die geschlechtergetrennten Räume erhalten bleiben müssen.

x 1 #2996

S
@Wurstmopped Du jetzt musste ich erstmal kräftig lachen! Was für eine Aktersdiskriminierung?! Die Ergebnisse und Aufteilung in Gruppen sind durch Fakten belegt!

S
@Wurstmopped Also ehrlich jetzt mal. Handeln gleich aktiv werden/aktiv sich einsetzen. Mit und durch quatschen wird man wohl nichts erreichen!

x 1 #2998

S
@Wurstmopped blau hier, blau da und blubb blubb blubberdiblubb! Blau ist der Himmel!

ElGatoRojo
Zitat von nalea:
Es gibt im Tennis aber gemischte Doppel. Und mittlerweile auch gemischte Relais.

Tja - Erfolge des Feminismus, dass es jetzt gemischte Staffeln 4 * 100 m oder 4 * 400 m gibt und sonstige Events mit männlicher und weiblicher Beteiligung. Auch nebenbei eine Frage der besseren Bezahlung weiblicher Sportlerinnen und besseres Sposoring für sie. Auch Sport lebt - wie das Musik- und sonstige Showgeschäft - von Angebot und Nachfrage und die Atlethinnen und Atlethen agieren ja nicht für Luft und Liebe.

Derssen ungeachtet hast du bei all diesen Wettbewerben eine klare Definition der Anzahl von männlichen und weiblichen Sportlern, die eben bei den Wettbewerbern gleich viel sind

x 1 #3000

A

x 4