Zitat von Worrior: Wir können noch so viele Geschlechter und Daseinsformen tolerieren und in unserer kunterbunten linkswoken Blase diskutieren, der natürliche Lauf der Welt und des Lebens wird uns in unsere Schranken weisen.
Ich finde deine Aussage, kunterbunten linkswoLken Blase wieder Mal ziemlich herabwürdigend Worrior.
Geht es in 1. Linie nicht um den Frieden und um Menschen?
Ich finde es immer wieder interessant, dass Menschen sich darüber aufregen, wenn sie in die rechte Ecke gedrängt werden, sie selber aber dauernd austeilen, dass links, also auch Menschen! nichts auf der Welt zu suchen hat (sozusagen).
Akzeptanz heisst nicht nur rechts, sondern auch links oder?
Du hast Mal irgendwo in einem Thread geschrieben, dass du Christ bist - vor Gott sind alle Menschen gleich oder? Und mittlerweile wacht auch die Kirche auf, dass es Ausgrenzungen nicht geben darf.
Weil es falsch ist, einen Menschen auszugrenzen, der einfach nur friedlich leben möchte!
Ich bin ganz klar dafür, wenn jemand Straftaten begeht, dass da gehandelt werden muss!
Aber es wäre schön, wenn man Menschen, die einfach so leben wollen, in Frieden, in Ruhe gelassen werden und vor allen Dingen einfach auch akzeptiert werden.
Rechts, links - egal, Hauptsache Mensch und Frieden!
Und der Satz, wegen natürlichen Lauf der Welt und des Lebens - Es kann alle treffen Wirklich ALLE