Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica2024:..oder muss gucken, was er kriegen kann 😅
...der arme da bleibt fast nur noch Autobahnbrücke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica2024:..oder muss gucken, was er kriegen kann 😅
nalea
Gast
Zitat von Wurstmopped:Feminismus wenn es kommod ist ansonsten die Dame mit Anspruch und Lifestyle und den TM 6 in der Küche...
Wurstmopped
Gast
Zitat von nalea:Ich weiß, dass niemand dich ais deiner sehr engen gedanklichen Box befreien kann.
Gast555
Mitglied
Zitat von Pippa:Es muss sehr schmerzhaft für Dich sein, dass keiner freiwillig bleibt.
Worrior
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Worrior:mit dem Thermomix fand ich gut.
Worrior
Mitglied
Zitat von cline:Musste erstmal googeln was TM6 ist
cline
Mitglied
Zitat von Worrior:kannst Du kochen?
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:Das ist ein Argument, das mich oft schmunzeln lässt, man könnte natürlich auch davon ausgehen, dass jemand auf die Unzulänglichkeiten verkrusteter Rollenbilder hinweisen möchte und vor Augen führt was alles toleriert wird, weil das Korsett Ehe,.... Hürden legt, die selbst ein guter Sprinter nur mit Mühe hinter sich bringen kann.
Tut soetwas Not... Meine Antwort,...klares NEIN!
Das Korsett Ehe lässt sich auch wieder aufschnüren wenn es zu eng wird und es nicht mehr passt .
Du bevorzugst aber einen Mann , der sich in diesem Korsett befindet .
Hast was mit einem Mann der ein " Gefangener " ist , na prima . so sieht also Freiheit aus .
So sieht also eine wirkliche , vertrauensvolle Zuwendung von Partnern aus , da habe ich eine andere Sichtweise , denn
wen rufst du an , wenn es dir plötzlich wirklich schlecht geht ? Du Nähe und Vertrauen brauchst , weil z. B. dein Körper plötzlich fiesimatänten macht ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von cline:nicht iein Zettelchen das beide mal unterschrieben haben.
Pippa
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dieses Romantisieren von etwas das knallhart in finanzielle Existenzängste führen kann, sorry, ist für mich wirklich mehr als kleinmädchenhaftes Denken.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...der arme da bleibt fast nur noch Autobahnbrücke
Gast555
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von cline:Wenn du meinst. Ich lasse anderen einfach ihre Einstellung und hoffe andere wollen mich nicht zu Enthaltsamkeit und Veganismus bekehren.
Zitat von nalea:Lass dir auch sagen, dass mehr Frauen als Männer die Ehe beenden. Und zwar weil sie diese Entscheidung heute als gut ausgebildete, wirtschaftlich stabile und selbstbewusste Frauen können.
Zitat von nalea:Die Konstellationen, die du jedes Mal hier beschreibst, lassen mich langsam an ein gewisses Beuteschema von dir glauben; Verheirater Mann mit Frau, die von ihm finanziell abhängt und/ oder ihn sehr liebt.
Zitat von Worrior:Kaufst Du Dir auch einen TM oder kannst Du kochen?
Zitat von cline:aber nur nicht-vegetarisch/ -vegan
Zitat von Pippa:Aus ihren Beiträgen spricht viel Verbitterung und ich denke, wenn sie mal ein wenig tiefer blicken lässt, könnten wir eher Verständnis für ihre Haltung aufbringen.