12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

C
Zitat von Pippa:
Aus ihren Beiträgen spricht viel Verbitterung

Vielleicht ist sie auch einfach nur sehr geradeaus ... das liegt vielen ja nicht so.
Das hat aber nix mit Verbitterung zu tun.

x 2 #3076

F
Zitat von nalea:
Ich weiß, dass niemand dich ais deiner sehr engen gedanklichen Box befreien kann

Ihr Ziel hier ist Aufmerksamkeit, die sie, ich vermute, in RL eher weniger bekommt.

Aber mit der 1034. Wiederholung ihres Lebenskonstruktes erntet sie eben mehr ein Schmunzeln als Anerkennung.

x 4 #3077

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

F
Zitat von Worrior:
Kaufst Du Dir auch einen TM oder kannst Du kochen?

Was ist das?

Worrior
Ich fühle eine unerklärbare Seelenverwandtschaft zu ihr.

C
Zitat von Felica2024:
Was ist das?

Thermomix

x 1 #3080

C
Zitat von Worrior:
Seelenverwandtschaft zu ihr

Wer ist ihr?

x 1 #3081

F
Zitat von Worrior:
Ich fühle eine unerklärbare Seelenverwandtschaft zu ihr.

Sie ist durchaus erklärbar

x 1 #3082

N
Tja, nicht nur Dr Oetker, auch Vorwerk hat die Frau befreit

Jetzt bleibt frau nur noch eine Lebensfrage: Was ziehe ich an?

Oder für Fenjal: Wen schießt die grüne Bogenschützin heute im Männerwald ab?

Balu85
Zitat von nalea:
Jetzt bleibt frau nur noch eine Lebensfrage: Was ziehe ich an?

Oder was ziehe ich aus und welche Knieschoner nehme ich...für ein neues Paar Schuhe

N
@Balu85

hätte so von der Waldhüterin kommen können.

x 1 #3085

Fenjal
Meine Prios sind Freiheit und Selbstbestimmung...

Die Prios der Zettelunterschreiber sind Bindung und rechtliche Absicherung,... wer soetwas braucht? Kann es von mir aus gerne haben, ich brauche es jedenfalls nicht.

z.b. kann ich jetzt zu den Fledermäusen und komme nach Hause, wenn ich dazu Lust habe.
Ein Zettelunterschreiber.... müsste vielleicht erklären, warum er jetzt weg geht .
Ich nicht .
Freiheit... Selbstbestimmung... vs Rapport geben und gnagnagna ausgesetzt sein
Sorry, soetwas versteht der Großteil hier nicht, denn ihn führt der Vertrag am Seil.... ich staune oft.

Zitat von nalea:
Aber jedes verd* Gespräch ist nach 3 Sätzen beim Thermi

Oder bei einem Jungen, der glaubt ein Rotrock zu sein.
Oder bei Grundschülern, die keinen Stift halten können und nicht rückwärts laufen können, tja, jeder hat seine Prios

QueenA
Zitat von SchlittenEngel:
@QueenA Du hattest aber schon verstanden , dass das ironisch gemeint auf die zitierte Aussage davor war oder ?

Oh, sorry! Nein, hatte ich so direkt gelesen und für 1:1 so angenommen, dass Du es so meintest.
Dann nehme ich natürlich nicht auf Dich Bezug sondern allgemein. Danke fürs Klarstellen.

x 1 #3087

N
@Fenjal

Weißt du, deine Art zu leben ist hier offenbar für niemanden ein Problem. Problematisch ist die missionarische Wiederholung.

Meine Cousine glaubt an TM, ist in Communities, und versackt in Rezepten. Es ist ein Lufestyle mit religiösen Tendenzen. - Für mich okay. Aber jedes verd* Gespräch ist nach 3 Sätzen beim Thermi und ich kriege schon die Grillen bevor ich sie treffe.

Die Zeugen Jehovas klingeln auch regelmäßig bei mir und wollen mir das Gleiche erzählen. Der Typ von der Vermögensberatung auch. Alle rauben mir den Nerv.

So geht es mir mit deinen Beiträgen. Ich lese sie schon nicht mehr. Was ich schade finde, denn du klingst eigentlich ganz klug.

x 2 #3088

S
@Fenjal

S
@nalea Na das denke ich auch, dass sie klug ist.

x 1 #3090

A

x 4