nalea
Gast
Du weißt, dass Fledermäuse in D noch die einzige Tierart mit Tollwutviren ist? 😎
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nalea
Gast
Balu85
Mitglied
Zitat von Fenjal:Sorry, soetwas versteht der Großteil hier nicht, denn ihn führt der Vertrag am Seil.... ich staune oft.
QueenA
Mentorin
Balu85
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Balu85:Nur das man dann ohne rechtliche Folgen die Biege machen kann.
Zitat von Balu85:einem ganz normalen Grill
Zitat von nalea:besonderen Moment trotzdem nicht ungeschehen.
nalea
Gast
nalea
Gast
Worrior
Mitglied
nalea
Gast
Zitat von Fenjal:Richtig, wer hat schon Lust ohne Not Euronen rauszuhauen,... da kenne ich anderes in das man Euronen lieber investiert, anstatt sie nachwerfen zu ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Ist die Aussage "meine kleine, süße Giftviper" an eine Frau eigentlich eine Beleidigung.
Kann ich das in einer privaten Nachricht schreiben?
nalea
Gast
Worrior
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von nalea:Nee, da haut Mann lieber die Euronen für ne heimliche Zweitbeziehung raus, anstatt den Rücken gerade zu machen..
QueenA
Mentorin
Zitat von nalea:@QueenA Das ist okay. Begeisterung auch. Aber wenn eine fixe Idee das gesamte Leben und Denken übernimmt, wird es für alle kritisch 😇
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Das mit dem Thermomix fand ich gut.
Ich kauf mir auch bald einen.