12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

N
@Fenjal

Du weißt, dass Fledermäuse in D noch die einzige Tierart mit Tollwutviren ist?

Balu85
Zitat von Fenjal:
Sorry, soetwas versteht der Großteil hier nicht, denn ihn führt der Vertrag am Seil.... ich staune oft.

ich behaupte mal das ein Großteil hier schon längst den Zettel unterschrieben hat der bestätigt das der Ring ihn zu Knechten nicht mehr zählt. Ergo geschieden sind.
All das was du beschreibst kann einem auch ohne Zettel passieren. Nur das man dann ohne rechtliche Folgen die Biege machen kann.

x 2 #3092

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

QueenA
Ich hab hier was über TM und Rezepte gelesen.
Ich oute mich gerne: ich mag den TM und finde ihn entspannend für ein paar Dinge.
Und gleichzeitig wäre ich aber ungeeignet als Verkäuferin oder Missionarin, weil ich niemanden überzeugen wollen würde.
Ich bin aber auch ein Fan von anderen Geräten und mag einfach Erleichterung, wenn es mir sinnvoll erscheint.

x 2 #3093

Balu85
Also ich bin ja ein großer Fan von einem ganz normalen Grill

x 3 #3094

Fenjal
Zitat von Balu85:
Nur das man dann ohne rechtliche Folgen die Biege machen kann.

Richtig, wer hat schon Lust ohne Not Euronen rauszuhauen,... da kenne ich anderes in das man Euronen lieber investiert, anstatt sie nachwerfen zu müssen .
Aber auch das kann jeder gerne tun, sollte darüber allerdings nicht jammern, denn die Konsequenz für sein Tun stemmt man mit geradem Rücken.
Zitat von Balu85:
einem ganz normalen Grill

, und Rauchhaus

Zitat von nalea:
besonderen Moment trotzdem nicht ungeschehen.

Sondern teuer

N
@Balu85

Das ist kein Zettel, sondern eine Heiratsurkunde. Die bezeugt, dass zwei Menschen beschlossen haben ihr Leben gemeinsam zu leben, füreinander da zu sein und einander zu lieben. Für fast alle war das Unterschreiben der Urkunde ein zutiefst bewegender Moment.

Wenn sich das Paar in den Jahren danach auseinanderlebt, sich nicht mehr versteht und liebt, macht das diesen besonderen Moment trotzdem nicht ungeschehen.

x 3 #3096

N
@QueenA

Das ist okay. Begeisterung auch. Aber wenn eine fixe Idee das gesamte Leben und Denken übernimmt, wird es für alle kritisch

x 1 #3097

Worrior
Ist die Aussage meine kleine, süße Giftviper an eine Frau eigentlich eine Beleidigung.
Kann ich das in einer privaten Nachricht schreiben?

x 2 #3098

N
Zitat von Fenjal:
Richtig, wer hat schon Lust ohne Not Euronen rauszuhauen,... da kenne ich anderes in das man Euronen lieber investiert, anstatt sie nachwerfen zu ...

Nee, da haut Mann lieber die Euronen für ne heimliche Zweitbeziehung raus, anstatt den Rücken gerade zu machen... ach lassen wir das.

Balu85
@nalea da ich verheiratet war brauchst du mir das nicht erklären. Und eine Heiratsurkunde ist auch nur ein Stück Papier. Ich hätte es nie gebraucht. Meine Exfrau wollte heiraten.....auch damit sie abgesichert ist wegen dem Haus, falls mir etwas zustoßen sollte. Rückblickend betrachtet war ihre Absicherung wohl das Hauptanliegen.
Daher fällt es mir schwer diesen Bewegenden Moment auch noch als solche zu betrachten. Auch wenn zumindest ich damals mit sicher war das es die richtige Entscheidung war. Aber ich wusste ja damals auch nicht das sie sich schon nicht mehr so sicher war.

Zitat von Worrior:
Ist die Aussage meine kleine, süße Giftviper an eine Frau eigentlich eine Beleidigung.
Kann ich das in einer privaten Nachricht schreiben?

KOmmt drauf an....was ist dein Ziel.
Für jemand der Reptilien hält wäre das ok......alternativ kannste ja klein Anfangen und ihr einen Kaktus schenken.

x 1 #3100

N
@Balu85

Frage: Warum konntet ihr sie nicht ohne Trauschein in Bezug auf das Haus absichern? Es gibt doch Notare.

x 1 #3101

Worrior
Ich hätte nie gedacht dass Boshaftigkeit so er.ot.isch faszinierend sein kann.

Fenjal
Zitat von nalea:
Nee, da haut Mann lieber die Euronen für ne heimliche Zweitbeziehung raus, anstatt den Rücken gerade zu machen..

Eher umgekehrt, für das Gutgehen öffnet Frau ihre Geldbörse, warum sollte es der Mann tun, der Verbindlichkeiten hat? Ordnung muss sein und Geiz ist hier nicht angebracht, in vielem anderen schon... bzw. Sparsamkeit
Gute n8 zusammen, vielleicht mit dem ein oder anderen nachdenklichen Moment

x 1 #3103

QueenA
Zitat von nalea:
@QueenA Das ist okay. Begeisterung auch. Aber wenn eine fixe Idee das gesamte Leben und Denken übernimmt, wird es für alle kritisch

Stimme zu! (das mit der Euphorie kann ich jedenfalls).

x 1 #3104

Z
Zitat von Worrior:
Das mit dem Thermomix fand ich gut.
Ich kauf mir auch bald einen.

Guten Abend, komme gerade herein.
Den Thermomix hab ich überlesen, wo war der?
Ich würde mir ja nie einen kaufen, ich kann halt kochen.
Aber ich finde das Thema so lustig.
Also könnte ich etwas beitragen.
Gibt es hier einen Faden für Videos?

x 2 #3105

A

x 4