Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33243
Backofen ist eigentlich über, koche im Fryer auch meine Eier....
Wurstmopped
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich will auf meinen Air fryer nie wieder verzichten. Backofen ist eigentlich über, koche im Fryer auch meine Eier....
Florentine
Mitglied
Zitat von Fenjal:die monogame Ehefrau müsste ihn raussetzen
Fenjal
Mitglied
Zitat von Florentine:Würdest du das Geld nehmen?
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Deejay:inwiefern Liebe damit zu tun haben soll, einen Menschen zurückzunehmen, der einem erheblichen Schaden zugefügt hat.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Ok...hm...ja....also müssen jetzt die Frauen bevor sie ein Produkt kaufen google nutzen um herauszufinden wie sich die Belegschaft zusammensetzt, wer der Vorstand ist, wie die Gleichstellung da umgesetzt wird und wenn das nicht gerecht ist (nach welchen Kritereien auch immer und ohne die Gründe zu kennen warum das so ist) dann darf sie das Produkt von Firma XY nicht kaufen? Gilt natürlich auch für Männer, weil wenn sie auch nur für sich allein einen Vorwerk Staubsauger zulegen haben sie ja nicht die Gleichstellung unterstützt oder wie darf man das verstehen?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Backofen ist eigentlich über, koche im Fryer auch meine Eier....
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:Da geht es ja schon los....was ist Liebe....dafür wird es auch unzählige Beschreibungen und sichtweisen geben.
Zitat von Balu85:also wieder nur Viel reden oden etwas zu sagen?
Zitat von Balu85:müssen jetzt die Frauen bevor sie ein Produkt kaufen google nutzen um herauszufinden wie sich die Belegschaft zusammensetzt, wer der Vorstand ist, wie die Gleichstellung da umgesetzt wird und wenn das nicht gerecht ist (nach welchen Kritereien auch immer und ohne die Gründe zu kennen warum das so ist) dann darf sie das Produkt von Firma XY nicht kaufen?
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:Naja....also grundsätzlich finde ich einen Staubsauger schon nicht schlecht.
Deejay
Mitglied
Zitat von Balu85:aha....ds sind dann immer wieder die Incels oder wie man sie nennt.
Zitat von Balu85:wieso MUSS er das?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Es wird zwar immer wieder gesagt, dass sie leben kann, wie sie will, aber dennoch tauchen eben immer wieder Bemerkungen auf, die daran zweifeln lassen, dass es allgemein akzeptiert wird, dass eine Frau es wagt, so zu leben.
Deejay
Mitglied
Zitat von Florentine:Ich weiß, dass jemand mir Bekanntes jemand anderen um eine größere Summe Geld betrogen hat. Nun bietet mir dieser Bekannte einen Teil des Geldes an, damit wir uns ein schönes Wellnesswochenende machen können.
Könnte mir ja egal sein, wo das Geld herkommt.
Zitat von Florentine:Dennoch bist du durch dein Wissen darum, dass der andere Part ein Betrüger ist, indirekt an diesem Betrug beteiligt.
Zitat von Florentine:Du machst ihn in dieser konkreten Situation möglich (unabhängig von Konjunktiven wie dann wäre es eine andere).
Fenjal
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied