Worrior
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17909
Zitat von Felica2024:Die werden doch dann therapiert
Das hätte man mir doch auch vorher sagen können
Worrior
Mitglied
Zitat von Felica2024:Die werden doch dann therapiert
Worrior
Mitglied
Zitat von Felica2024:Nö,es wird sich zusätzlich für einen anderen temporär entschieden.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Das hätte man mir doch auch vorher sagen können
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:Wie auch immer, für mich heißt das Game over.
FloraVita
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Kaum jemand wertet das Single Leben von ihr ab, sondern ihre permanente Abwertungen anderer Lebensweisen, in erster Linie die der verheirateten Frauen und Mütter. Und während sie ihr Leben preist und Affärenmänner verurteilt, geht sie mit ihnen regelmäßig ins Bett.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Macht es allerdings nicht besser, dass Betrug oft genug eben auch relativiert wird, zu einer Sache, die man unter Umständen eben doch verzeiht. Was ist eigentlich mit den Betrogenen, die auch nur betrogen wurden, dies aber nicht verzeihen können oder wollen?
Zitat von Deejay:Eben das habe ich ja zitiert, ich habe nochmal erneut eigegeben, warum nehmen betrogene Frauen den Betrüger zurück?
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von Deejay:Das ist zweifelsohne so. Macht es allerdings nicht besser, dass Betrug oft genug eben auch relativiert wird, zu einer Sache, die man unter Umständen eben doch verzeiht. Was ist eigentlich mit den Betrogenen, die auch nur betrogen wurden, dies aber nicht verzeihen können oder wollen?
SchlittenEngel
Mitglied
Zitat von FloraVita:die einen Lügner und Betrüger mit dem Einsatz ihren Körpers, herausfiltern. Und würde es sogar wunderbar finden, wenn damit nicht viel Leid, oder gar Traumata (bei Kindern und Erwachsenen) mit sich bringen würde. Wenn das nicht wäre, würde ich ihnen sogar einen Orden verleihen
Balu85
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Der Betrüger hat mit der Affäre die Beziehung zurück auf Null gestellt.
Zitat von SchlittenEngel:Wäre aber gut, wenn sie die dann irgendwie kennzeichnen würden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Deejay:Was ist eigentlich mit den Betrogenen, die auch nur betrogen wurden, dies aber nicht verzeihen können oder wollen?
FloraVita
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@FloraVita Wäre aber gut, wenn sie die dann irgendwie kennzeichnen würden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von FloraVita:Und ich persönlich finde es gar nicht mal so schlecht, dass es die Filterfrauen gibt, die einen Lügner und Betrüger mit dem Einsatz ihren Körpers, herausfiltern.
Deejay
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wie kommst du auf die Idee, es wäre Abzocke?
Zitat von BernhardQXY:Nur weil dir das Geld nicht wert ist?
Zitat von BernhardQXY:Oder bist du darüber traurig dass Menschen das Geld dafür ausgeben, stt einen silvercrest und die Differenz spenden?
Zitat von BernhardQXY:Es gibt Menschen die finden den Preis gerechtfertigt.
Zitat von BernhardQXY:Und die sind nicht dumm oder so
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Eier? Da ist dieser lütte Pott für etwas Wasser und da passen 6 Eier rein, mehr nicht. Einfach der Klassiker! Eierkocher hat der eine Sohn mal ...
cline
Mitglied
Zitat von FloraVita:Filterfrauen