12274

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

S
@Balu85
Zitat von Balu85:

hmm....dachte ich auch mal so oder so ähnlich. Aber wirklich 0 ist es leider nicht. Oder anders betrachtet zum Glück. Denn jetzt weiß man grundsätzlich mehr über den/die andere.

Naja Null bedeutet, für mich, dass ich mich auch erstmal zu nichts ( partnerschaftlichem) mehr verpflichtet oder an irgendwas gebunden fühl(t)e. Die Kinder natürlich immer aussen vor.

Mit dem Vor- und Nachteil, den anderen dann doch recht gut kennengelernt zu haben.

x 1 #3271

FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
Das sind die, mit denen dann die Ehefrauen betrogen werden, die sonst nie betrogen worden wären?

Die, die einen ehrlichen, loyalen Mann zuhause haben, werden nicht betrogen. Wird ja keiner gezwungen dazu.

x 1 #3272

A

Geschlechterdebatten ohne Schlagabtausch Inhalte statt

x 3

D
Zitat von alleswirdbesser:
Kaum jemand wertet das Single Leben von ihr ab, sondern ihre permanente Abwertungen anderer Lebensweisen, in erster Linie die der verheirateten ...

Es sind doch immer dieselben Aussagen, irgendwann könnte man sich daran doch gewöhnt haben. Ist es denn wirklich so wichtig, was ein anonymer User über Ehefrauen und Mütter denkt? So denken sicher einige und sie schreibt es hier offen.
Natürlich ist es etwas widersprüchlich, einerseits frendgehende Männer und die Frauen, die trotzdem bei ihnen bleiben, zu belächeln/ über sie abzulästern, und gleichzeitig mit genau diesen Männern ins Bett zu gehen. Dass das widersprüchlich ist, wurde doch aber schon vor langer Zeit geklärt. Verstehe die Aufregung um diese eine Person nicht. Zumal sie eben, wie schon gesagt, immer dasselbe schreibt. Ich würde das einfach ignorieren.

x 1 #3273

FloraVita
Zitat von cline:
Sollte EF ihren Mann nicht selbst filtern können ... ohne außerhäusige Hilfe?

Es ist, in dem Fall, leider nicht jeder ein Profiler und kann einen solchen erkennen.

Balu85
Zitat von SchlittenEngel:
Naja Null bedeutet, für mich, dass ich mich auch erstmal zu nichts ( partnerschaftlichem) mehr verpflichtet oder an irgendwas gebunden fühl(t)e

Achso...ja rein auf die Paarebene bezogen stimmt das natürlich. Jegliche Verpflichtung ist weg.
aber...
Zitat von SchlittenEngel:
Die Kinder natürlich aussen vor.

da geht es ja schon weite. Und das hat halt einen Rückkopplungseffekt auf die Paarebene.

Zitat von FloraVita:
Die, die einen ehrlichen, loyalen Mann zuhause haben, werden nicht betrogen. Wird ja keiner gezwungen dazu.

Mal ganz geschlechtsunabhängig....die betrügen doch alle nur weil sie zuhause nicht gesehen werden

x 2 #3275

D
Zitat von Balu85:
Ob man dem Menschen verzeihen sollte ist meiner Ansicht nach nicht pauschal zu beantworten und das sollte jeder für sich ganz individuell entscheiden.

Und genau darum geht es mir. Niemand würde schreiben: Ob man Partnerschaftsgewalt verzeihen sollte ist meiner Ansicht nach nicht pauschal zu beantworten, das sollte jeder individuell entscheiden.
Erst recht, wenn Kinder involviert sind, haben die Eltern dafür zu sorgen, dass sie in einem Umfeld ohne Gewalt aufwachsen, aber eben auch ohne Betrug und Lügen.
Das ist einfach nur meine Meinung und ich möchte damit niemanden verletzen.

x 1 #3276

alleswirdbesser
Zitat von Deejay:
Ich würde das einfach ignorieren.

Kann jeder selbst entscheiden.

x 2 #3277

Worrior
Jo Leuts jetzt lasst doch mal gut sein.

Balu85
Zitat von Deejay:
Das ist einfach nur meine Meinung und ich möchte damit niemanden verletzen.

Aber um Gewalt ging es doch gar nicht, sondern um Betrug.
Deine Aussagen haben irgendwie was von:
Hey lass uns an die Ostsee fahren
- Ne Fliegen ist nicht so meins
Wieso fliegen, wir fahren mit dem Auto
- Sind aber beides Arten zu reisen.

x 2 #3279

C
Zitat:
Es ist, in dem Fall, leider nicht jeder ein Profiler und kann einen solchen erkennen.

Aber sich ne AF zu Hilfe nehmen und diese anschließend als billige ... was auch immer ... zu bezeichnen geht iO?

D
Zitat von alleswirdbesser:
Kaum jemand wertet das Single Leben von ihr ab, sondern ihre permanente Abwertungen anderer Lebensweisen,

Dazu noch: Ich glaube, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht. Würde die Userin keinerlei Abwertungen mehr von sich geben und nur noch aus ihrem Leben erzählen, wäre sie ja immer noch die Frau, die mit gebundenen Männern schläft.

x 1 #3281

S
@cline

Zitat von cline:
Aber sich ne AF zu Hilfe nehmen und diese anschließend als billige ... was auch immer ... zu bezeichnen geht iO?

Wenn der EP die AF bestellt und um Hilfe gebeten hätte, natürlich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass das eher der Einzelfall ist?

ElGatoRojo
Zitat von FloraVita:
Wird ja keiner gezwungen dazu.

Treuetest? Sagt überhaupt nichts darüber, ob der Typ ansonsten auch treu gewesen wäre. Und klar - die Frau kann man auch vergessen, die mit solchen Tests ankommt.

Balu85
Zitat von Deejay:
Würde die Userin keinerlei Abwertungen mehr von sich geben und nur noch aus ihrem Leben erzählen, wäre sie ja immer noch die Frau, die mit gebundenen Männern schläft.

ist natürlich spekulativ...aber an sich, ja sie wäre noch immer die Frau die mit gebundenen Männern schläft....das ist ja an sich erst einmal nur ein Fakt. Dieser wird unterschiedlich gewertet. Gab ja auch schon Applause dafür. Nur halt von anderen Usern.
Und das ist ja der Witz an der Sache...von ihrem Leben weiß hier keiner wirklich was. Nur was sie alles allein tut, erlegt, selbst kocht und das natürlich alles viel besser ist.

N
Wenn es nur eine Art der Liebe, nur eine Dynamik zwischen Paaren gäbe, dann hätte dieses Forum nur einen einzigen Thread.

A

x 4